Zitat von PeWe im Beitrag #7Es geht noch besser....
Gartengrüße, PeWe
Doch, sehr viel Arbeit und auf seine Weise sieht das schon gut aus. Wie die Herrenhäuser Gärten in Hannover, nur geringfügig kleiner ...
Meine Bemerkung resultierte aus dem Umstand, dass ich das genaue Gegenteil mache und den Bäumen und Büschen, die ich irgendwann einfach zurückschneiden muss, ihre natürliche Form/Silhouette so weit wie möglich lasse.
Gruß, Caboose
. Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!
schönes moped! über die lampenmaske könntest du noch mal nachdenken .. schreib doch bitte mal was über den tank. wer ist der anbieter, wie verarbeitet, preis etc. .. wäre interesssant.
Sieht klasse aus PeWe ! Für meinen Geschmack: Lampengitter schwarz, Katzenaugen an Gabel weg und ein kleines aufgesetztes Rücklicht ohne monströser Halterung.
Aber das soll kein Genörgel sein, im Vordergrund steht das Kompliment zu dem schicken Teil !!!
Zitat von martin58 im Beitrag #18...schreib doch bitte mal was über den tank. wer ist der anbieter, wie verarbeitet, preis etc. .. wäre interesssant.
Der ist von der Firma Omega Racer aus Thailand, welche ein ausgewanderter Deutscher Markus Pintzinger betreibt: http://www.omegaracer.com/
Ich kann nur sagen das der Tank wirklich gut verarbeitet ist , komplett mit Deckel und Benzinhahn war, perfekt passte und Spitzenklasse aussieht. Auch die komplette Abwicklung mit Omega-Racer ist problemlos, wer also vor hat da was zu bestellen, nur zu. Von mir gibt es eine 1A Empfehlung.
Gekostet hat er inkl. Versand und mit 10% X-Mas Rabatt nur noch 419,- Euro, wobei ich allerdings noch 78,93 EUSt und 14,82 Zollgebühren beim Zollamt zahlen musste.
PS: Dem Smiler seine Alu-Halbschale an seiner W ist von dem gleichen Händler....und der war auch sehr zufrieden mit der ganzen Ablauf.
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"