Ich bin wieder bei den Jawafreunde-Magdeburgals Aussteller auf der Messe : vor der Eröffnung der Messe - der Stand der Jawafreunde-Magdeburg wir sind in Halle 1 direkt vor der Bühne mit 22 fahrzeuge dabei wir stellen nicht nur JAWA's aus das Motto : Jawafreunde einmal anders Einzelstück bei den Jawafreunden : Simson 2 Zyl. mit 100 ccm
Bei uns im Jawa Club(Jawafreunde-Magdeburg) gibt es 2 Velerex und der auf der Messe wird regelmäßig bewegt - Das Lüfterrad ist ihm schon 2 mal um die Ohren geflogen (Alu-Guss)
Ansonsten standen noch 2 W800 auf dem Kawa-Stand : eine Spezial
und dann war noch so ein häßlicher Riesenchopper da:
manche mußten sich auf der Bühne zum Affen machen der Chef von einem anderen Jawa-Club (Jawa-Wings) der Cäptn mit Sonnenbrille
aber auch Fahrzeugmuseum Staßfurt wurde nass gemacht
Zitat von Jawafreund im Beitrag #5Bei uns im Jawa Club(Jawafreunde-Magdeburg) gibt es 2 Velerex und der auf der Messe wird regelmäßig bewegt -
Das Lüfterrad ist ihm schon 2 mal um die Ohren geflogen (Alu-Guss)
Na prima, dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden muß, wenn meine Jawamotore dran sind.
Der Velorex dürfte das kleinere Problem sein, der ist gut beieinander. Es gibt aber noch einen Motor in einem Wagen der Endfünfziger, der teilweise umgebaut ist, da wird's dann spannender ... .