Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.01.2014 15:05
fürn Serpel Antworten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.01.2014 15:08
#2 RE: fürn Serpel Antworten

Gilt die Abkürzung unter der Leitplanke als kreative Ideallinie?
Go Serpel, go!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Caboose Offline




Beiträge: 12.274

07.01.2014 15:20
#3 RE: fürn Serpel Antworten

26 Mal die TT überlebt zu haben,
das ist wirklich eine Leistung!

Mir wird schon von Hinsehen schlecht.

Gruß, Caboose


.
Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!

Serpel Offline




Beiträge: 47.408

07.01.2014 16:52
#4 RE: fürn Serpel Antworten

Das ist gemein - den Rekord hol ich sowieso nie. Nicht mal in die Nähe werde ich kommen.

Aber immerhin tröstend zu sehen, dass und wie sich selbst IOM TT-Heroen auf der Nordschleife anstellen. Den Film hab ich früher zwar schon gesehen, hatte damals aber keine Ahnung, dass "Guy Martin" was Besonderes sein könnte.

Wen’s interessiert: Carlile fährt mit der ZX-6R vorneweg, dann folgt Lomas, darauf Martin und am Ende Baron (alle auf YZF-R1). Bereits kurz nach dem Start schnappt Martin sich Lomas, kann aber im Hatzenbach das Tempo nicht halten und wird von Lomas zurückgeholt. Spätestens hier merkt man, dass Martin in den kurvigen Passagen Mühe hat und sich mit dem eingeschlagenen Tempo selbst ein Bein gestellt hat. Kurz darauf schnappt sich Lomas auch noch Carlile an der Spitze, der mit seiner 600er den Berg hinauf zur Quiddelbacher Höhe gegen die 1000er keine Chance hat. Die schnellen Passagen am Flugplatz und hinunter zum Schwedenkreuz scheinen Martin wieder zu liegen, auf der 100 km/h-Aremberg Rechtskurve wird er aber beinahe auch von Baron überholt. Das kann er gerade noch abwenden und auf der rasend schnellen Fuchsröhre durch den Wald den Berg hinunter wieder Meter gut machen, aber im Adenauer Forst hat er gegen den offenbar ortskundigen Baron keine Chance. Dieser trickst ihn auf Dähnes bekannter Kampflinie einfach aus. Vermutlich kennt oder besser gesagt kannte Martin den Ring zu diesem Zeitpunkt einfach zu wenig. Den Berg hinunter bis Breidscheid macht Baron gegen den extrem ortskundigen Carlile keinen Stich, aber sobald es bei der Exmühle wieder steil bergauf geht, hat die 600er keine Chance mehr und Carlile muss Baron vorbei winken. Derweil ist Lomas an der Spitze aber nicht viel weiter gekommen und wird von Baron ebenfalls eingeholt. Bis Wippermann kann er sich vorn halten, aber die Eschbach-Kurve bremst er zu früh und zu weit außen an, so dass es für Baron keine große Mühe macht, innen vorbei zu gehen. Was sich hinten derweil abspielt, kann man nur erahnen, aber ich denke, dass Guy Martin als letzter durchs Ziel ist.

Gruß
Serpel

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz