smack
06.01.2014 21:58
willkommen es gibt ja auch bauern die behaupten ist heiligdreikönig sonnig und still, der winter vor ostern nicht weichen will.
CaSch
06.01.2014 21:59
Willkommen! Hatte auch mal ne Motorradpause. Eigentlich dienen die nur dazu zu zeigen, dass sie unnütz sind. Gruß Carsten
Ja auch von mir Willkommen. Himmelfahrt ist Treffen, schau mal unter "Treffen" nach.
Auch nach Hessen ein freundliches Moin aus HH. Das werden immer mehr...
Grüße aus dem Norden Nisiboy
piko
06.01.2014 22:40
Zitat Ich sah sie das erste mal im Juli 2013 auf einem Foto im einer alten Motorradzeitschrift Ui, das hat aber gedauert ... naja besser spät als nie! (willkommens-)grüße piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Herzlichs Servus aus München, und willkommen bei de W-ahnsinnigen Greetz Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Super+
07.01.2014 15:03
Ja was lange währt wird endlich gut. Die längere Pause war ja auch mehr oder weniger unfreiwillig. Mein Vater war schwer erkrankt und da galten halt andere Prioritäten. Aber das Foto hat die Bikergene reaktiviert und jetzt ist es schon wieder so schlimm, daß ich im Januar auf Bauernregeln hoffe.
Zitat ist heiligdreikönig sonnig und still, der winter vor ostern nicht weichen will Na passt doch super! Denn Winter war noch keiner - und sonnig wars gestern auch nicht, sondern warm, nass und windig! Son Bauer weiß schon, was er sagt! @ be Zu früh gefreut! Für Großstädte gelten doch die Bauernregeln gar nicht! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung