wer kann mir Tips für ein Forum/Verein/Interessensgemeinschaft o.ä. geben, das sich mit den Zs von Kawasaki beschäftigt (also die alten luftgekühlten Vierzylinder)? Ich hatte hier im Forum schon mal versucht, zwex Garagenausmistung meine Kawasakis GT 750 (plus Teilen) loszuwerden, leider ohne Erfolg. Die 2 kompletten Motorräder hab' ich bei Ebay losgeschlagen - leider wirkt die Garage noch nicht leerer.... Also gehts nun weiter mit den Motoren, 6 Stück, die alle irgendwie einen Treffer haben. Ich suche einen Fan von sowas, der sich als Winterbeschäftigung die Dinger ausschlachtet und neu aufbaut. Da ich annehme, daß es hier im Forum nicht so das Interesse dafür gibt, will ich es anderswo für kleines Geld anbieten, bevors der Schrotthändler nimmt, wär' doch schade. Ebay? Notfalls, lieber woanders. Aber wo? Bin für jeden Hinweis dankbar. Mit schrottigen Grüßen
erstmal danke für die schnellen Antworten!! Habe es mir fest vorgenommen, gleich im neuen Jahr damit anzufangen, also die nächsten Tage.... Habe jetzt auch mal gegugelt und noch Einiges gefunden, werde es einfach bei allen brauchbaren Stellen einstellen, ich berichte, was draus geworden ist. Das norddeutsche Motorradblatt vielleicht aber nicht - so eingebildet bin ich nicht, daß ich glaube, daß jemand xtra aus Norddeutschland angefahren kommt, um solchen Schrott abzuholen. Und verschicken tu ichs nicht, bei 6 Motoren dürfte ne knappe halbe Tonne zusammenkommen. (Standort Nordbayern) liche Grüße
Und was bist Du für einer? Keine Großschreibung in der Schule gelernt? Ok, also zu Aussuchen: Süd-Deutschland, Nord-Bayern, Nord-Mittelfranken, Metroprolregion (neuerdings). Hier halt. Gruß
Katzenklo
Zitat von martin58 im Beitrag #8was bist du denn für einer? das heisst franken und nicht nordbayern
Oh heilger Veit vom Staffelstein beschütze deine Franken und jag die Bayern aus dem Land, wir wollns dir ewig danken. Wir wollen freie Franken sein, und nicht der Bayern Knechte, Oh heilger Veit vom Staffelstein Wir fordern unsre Rechte!
Nur mal so am Rande, wie man sich ohne Respekt zu zeigen, in die Nesseln setzt.