Ich wünsche Euch ein paar friedliche und entspannte Stunden. Lasst es Euch gut gehen bei trockenen Ausfahrten, lecker Essen, gutem Wein (oder Apfelschorle ) und feinen Geschenken.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ich darf heute das erste mal Weihnachtsmann bei meinem Enkel spielen, das ist mein schönstes Geschenk! Ich wünsche auch allen eine besinnliche Zeit.
Live At The W650 Forum
srtom
24.12.2013 08:47
Zitat das erste mal Weihnachtsmann bei meinem Enkel spielen Na da habe ich ja etwas passendes Die vier (Weihnachts)Phasen des Lebens: 1. Du glaubst an den Weihnachtsmann 2. Du glaubst nicht an den Weihnachtsmann 3. Du bist der Weihnachtsmann 4. Du siehst wie der Weihnachtsmann aus Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch nach 2014
Ich wünsch Euch allen ein entspanntes Fest. Geniesst die freie Zeit und vertragt euch. Irmi und Krozinger
War gerade im Supermarkt. Nächstes Weihnachten nehme ich eine Knarre mit...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
twobig
24.12.2013 10:06
--Nächstes Weihnachten nehme ich eine Knarre mit...-- Ach Blödsinn,der Elektroschocker tut es dabei doch auch. Frohes Fest!
Eine renitente Omma mit einem Elektroschocker umnieten hätte was...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Buggy
24.12.2013 10:11
Ich wünsche auch euch allen ein frohes Fest! Und das mir keiner an die Tanne pinkelt!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Macht vor allen Dingen nicht so einen Krach wie ne Knarre. Denn Weihnachten ist ja eine ruhige und besinnliche Zeit.
Schöne Feiertage, und ganz wichtig: Aufm Sattel bleiben!image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der CHEstrella viva la vida
So liebe Leute,es ist hier im Ahrtal + 15 Grad warm,der Grill ist parat und somit heißt es auch in diesem Jahr an Heiligabend: Grillsteak statt Weihnachtsgans. grill.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
viel spass beim grillen! merry x-mas an alle - feiert ordentlich!
PeWe
24.12.2013 12:57
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ich wünsche allen schöne Feiertage und laßt es euch gut gehen
------------------------------------- - free hugs -
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung