Die Gooldie-Ära gehört nicht zu den Sternstunden dieses Forums. Da haben sich viele hier nicht mit Ruhm bekleckert und am Ende musste die Notbremse gezogen werden. Eine Niederlage.
Zitat von ROST im Beitrag #63Die Gooldie-Ära gehört nicht zu den Sternstunden dieses Forums. Da haben sich viele hier nicht mit Ruhm bekleckert und am Ende musste die Notbremse gezogen werden. Eine Niederlage.
Gruß Robert
Du schreibst aber auch einen Schmarrn! Bist Du sein Anwalt?
Zitat von ROST im Beitrag #63Die Gooldie-Ära gehört nicht zu den Sternstunden dieses Forums. Da haben sich viele hier nicht mit Ruhm bekleckert und am Ende musste die Notbremse gezogen werden. Eine Niederlage.
Der Goldie ist ein ungebildeter Komplexler, den ich seither gern als Beleg für die Richtigkeit des 2. Muckschen Gesetzes*) heranziehe. Der stiefelt in allerhand Foren, um sich dort verdienter Maßen seine Watschen abzuholen. Denn grad hier gibts allerhand Leute, die viel drauf haben und sich bei so einer Gelegenheit einen Spaß draus machen, einen begnadeten Dummkopf als solchen vorzuführen.
*) 1. Der Mensch neigt dazu, allen anderen seinen eigenen Intelligenzquotienten zuzubilligen. 2. Daher tendieren die Gescheiten dazu, die anderen zu überschätzen, während die Dummen sie unterschätzen. 3. Einen Trottel erkennt man schnell und zuverlässig daran, dass er die Menschheit für eine Ansammlung von Idioten hält. 4. Man kann die intellektuelle Potenz eines Zuhörers gut daran abschätzen, ob der Groschen zum Zeitpunkt 1, 2 oder 3 fällt.
*) 1. Der Mensch neigt dazu, allen anderen seinen eigenen Intelligenzquotienten zuzubilligen. 2. Daher tendieren die Gescheiten dazu, die anderen zu überschätzen, während die Dummen sie unterschätzen. 3. Einen Trottel erkennt man schnell und zuverlässig daran, dass er die Menschheit für eine Ansammlung von Idioten hält.
das ist das beste was ich je von dir gelesen habe
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
*) 1. Der Mensch neigt dazu, allen anderen seinen eigenen Intelligenzquotienten zuzubilligen. 2. Daher tendieren die Gescheiten dazu, die anderen zu überschätzen, während die Dummen sie unterschätzen. 3. Einen Trottel erkennt man schnell und zuverlässig daran, dass er die Menschheit für eine Ansammlung von Idioten hält.
das ist das beste was ich je von dir gelesen habe
Der Muck ist immer für eine Überraschung gut! Man sollte ihn partout nicht unterschätzen! (Das 4. Muksche Gebot)!
Zitat von Serpel im Beitrag #73 3. Einen Trottel erkennt man schnell und zuverlässig daran, dass er die Menschheit für eine Ansammlung von Idioten hält.
Ich muß demnach ein Trottel sein, ein Idiot auf alle Fälle...