Jetzt wollte ich mir mal durchlesen, was Gooldie hier so verbrochen hat, um sich nachhaltig unbeliebt zu machen - und dann steht überall nur "vom admin gelöscht". Aber seit 2010 schweigt er doch schon. War da was?
150 m Wiesefahren ist natürlich nicht gerade der Kompetenzbeweis für MOUNTAINbiker.... Warum stellen die Leute bloß sowas online?
Ok. Das lässt zwar schon tiefer blicken, aber was war denn nun, dass hier alles gelöscht ist. Sonst kann man doch jeden Pups des letzten Jahrzehnts finden...
Zitat von Ray Lomas im Beitrag #53Jetzt wollte ich mir mal durchlesen, was Gooldie hier so verbrochen hat, um sich nachhaltig unbeliebt zu machen - ........
Er hat es drauf angelegt, gesperrt zu werden. Und das in mehreren Foren, die alle gleich darüber geurteilt haben. In irgendsoeinem MTB-Forum sind sie sogar noch wesentlich sanfter mit ihm umgegangen, als im W-Forum.
Negative Aufmerksamkeit als seelische Existenzgrundlage halt . . .
Hach, der ist mir schon im Pedelec-Forum unangenehm mit seinen Profilierungsorgien aufgefallen und wurde glaube ich auch immer wieder vom Admin gesperrt. Ist aber schon ein paar Jahre her. Kleine Digitale Welt.