Zitat von W-iedehopf im Beitrag #62Käär Ziro, die schönsten Bäume kommen natürlich ausm Sauerland, woll!
da kommen nicht die schönsten, sondern nur die meisten her ... genau so wie die Magdeburger Börde seine Mais-Monokulturen hat, hat das sauerland seine Weihnachtsbaum Plantagen
Zitat von Buggy im Beitrag #65Mein Baum kommt aus der Tüte! Und geht er im Januar auch wieder rein!
mittelfristig ökologisch bedenklich, aber langfristig wahrscheinlich die besere Variante (sieht bei uns auch so, aus schon alleine weil eine userer Katzen einen richtigen Baum sofort als Kletterojekt misbraucht und damit umkippt)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von ziro im Beitrag #58Also jetzt mal ehrlich. Was ihr hier so an Bäumen zeigt, kann man ja nicht ernst nehmen.
Hier, so sieht ein schön gewachsener Baum aus. Gerade und stark gewachsen. Gibt es so wohl nur in Norddeutschland, dem Land der Heide, Honigflüssen und Butterkuchen-Weiden.
Euch schöne Weihnachten!
Gruß vom ziro
Jetzt bin ich mal frech, der schaut aus wie EU Norm Baum mit der Größe vom Alberich aus Tatort Münster
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #62Käär Ziro, die schönsten Bäume kommen natürlich ausm Sauerland, woll!
da kommen nicht die schönsten, sondern nur die meisten her ... genau so wie die Magdeburger Börde seine Mais-Monokulturen hat, hat das sauerland seine Weihnachtsbaum Plantagen
Zitat von srtom im Beitrag #60 Unterhalten sich 2 Jugendliche: "Bis 12 sind ja Weihnachten und Geburtstage ganz schön, danach machen wir es nur noch für die Eltern!"