Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Buggy
22.12.2013 17:33
Da hatte ich das einfacher!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat diesen 2 Scheiss Lichterketten Heutzutage hat man batteriebetriebene LED-Kerzen, natürlich funkgesteuert und dimmbar.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #47 Zitat diesen 2 Scheiss Lichterketten Heutzutage hat man batteriebetriebene LED-Kerzen, natürlich funkgesteuert und dimmbar. Pah, und so einer wie Du foat klassische Motorrädle @Buggy : recht so, so anen nur bissl größer habi daheim in München
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Ätsch. Ich hab nicht mal einen Baum. Was soll ich mit so was? Schmutzt und nervt.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #49 Ätsch. Ich hab nicht mal einen Baum. Was soll ich mit so was? Schmutzt und nervt.Mei, ich hatt auch jahrelang koan Bamm.
Jetzt kann ich das weihnachtliche Familienprozedere aus Baum, Bescherung, fettem Essen und leichtem Suff wieder richtig genießen
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Recht hast du. Wir kommen jetzt ja in das Alter, wo uns die Kinder zu Weihnachten einladen. Auch ganz schön. Mal sehen, ob die einen Baum haben.
Grüße Falcone
Stimmt Oldies but Goldies freun sich jedes Jahr auf nen Baum....ohne den ganzen nervigen LichterwieherumgenerveundKugelzerstörungskonflikt
ziro
22.12.2013 18:51
Was ist das denn Duck? Habt ihr den aus drei Adventskränzen zusammen gebaut? Das ist doch kein echter Baum, oder?
@ziro : is halt ein ächter Wäller....ihr wißt ja alle....Westerwald,Eifel etc....alles eine Mischpoke
ziro
22.12.2013 19:16
Ach deswegen! Aber paßt ja auch gut zu Duck. Der ist ja auch so eine lange Latte.
Wenn ich Buggy's Bären und den Baum auf der Stereoanlage sehe, dann wird mir der Sinn von Weihnachten wieder voll bewußt. Das hat noch richtige Tiefe. Bei Brunos Baum hat mich an das Kapitel "Schiefe Ebene" im Pysikunterricht erinnert. Ach ist das schön......
PeWe
23.12.2013 11:51
Schöner Weihnachtsbaum, Anna und Duck... Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ziro
23.12.2013 11:57
Also jetzt mal ehrlich. Was ihr hier so an Bäumen zeigt, kann man ja nicht ernst nehmen. Hier, so sieht ein schön gewachsener Baum aus. Gerade und stark gewachsen. Gibt es so wohl nur in Norddeutschland, dem Land der Heide, Honigflüssen und Butterkuchen-Weiden. Euch schöne Weihnachten! Gruß vom ziro
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! baum.JPG
ziro
23.12.2013 11:59
Zitat von PeWe im Beitrag #57 Schöner Weihnachtsbaum, Anna und Duck... Grüße PeWe Du bist ja so ein Schleimer!
srtom
23.12.2013 11:59
Zitat wo uns die Kinder zu Weihnachten einladen Unterhalten sich 2 Jugendliche: "Bis 12 sind ja Weihnachten und Geburtstage ganz schön, danach machen wir es nur noch für die Eltern!"
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung