das scheint ja die erste Adresse zu sein, wenn es das ganz besondere sein soll !
Die Arbeiten sind beindruckend aber die Adresse ist mir zu weit weg.
Hab da eher an jemanden Gedacht, der sich den ganzen Umbau im Rohzustand vorab noch mal betrachtet und mit mir meine Vorstellungen bespricht. Deshalb wäre ein möglichst kurzer Transportweg wünschenswert.
na ja, was soll ich schreiben.... in der regel macht die freundin nen layout für den lackierer bis alles passt, und dann gehts los für ihn er lackiert sein 8 jahren alles für mich er ist gerade an der xv750 dran, sollte die tage fertig werden
habe gerade auch eine w650 in der mache, da muss er auch ran
wenn der umbau so weit fertig ist das nur der lack fehlt am besten vorbeikommen gruß thomas
Zitat von schlachtwerk im Beitrag #6na ja, was soll ich schreiben.... in der regel macht die freundin nen layout für den lackierer bis alles passt, und dann gehts los für ihn er lackiert sein 8 jahren alles für mich er ist gerade an der xv750 dran, sollte die tage fertig werden
habe gerade auch eine w650 in der mache, da muss er auch ran
wenn der umbau so weit fertig ist das nur der lack fehlt am besten vorbeikommen gruß thomas
Sorry, Thomas, komme gerne mal so vorbei. Der Tank ist nun in Philippsburg. Danke nochmals für Dein Angebot.
Danke für den Tipp. Habe heute morgen den Tank bei Mario in Auftrag gegeben. Ist genau die Adresse, welche ich gesucht habe und nur eine 1/2Std. von mir entfernt.