------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat ...oder Menschen die sich über das Forum gefunden haben...
Ohne das W-Forum hätte ich vor gut zweieinhalb Jahren (nach dem Tod meiner ersten Frau) sicherlich nicht so schnell meinen Lebensmut wiedergefunden, und ich hätte auch nicht so schnell einen Beiwagen an meine W bekommen, und ich hätte auch mein neues Lebensglück nicht finden können !
Zitat ...ziehe gern Höschen aus...und...etwa in der Uni ???!!! ...
Kann nicht sein - hier wird eigentlich nie etwas getan, was Spaß macht !
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Meine Freundin Susanne und ich haben gerade an der Varadero und an der W die Batterien ausgebaut! Natürlich kam bei der W die Anweisung aus der Datenbank zum Einsatz. Einfach nur toll, wie leicht das mit den Bildern und den dazugehörigen Kommentaren ging. Jetzt stehen die Energiespender der Mopeds im Keller und werden aufgeladen, alles hat Spaß gemacht und im Anschluss legen wir entspannt die Beine hoch.
Wenn ich zurück denke: Gabelstabi, Federbeine, Gabelfedern, Benzinablassen, Gepäckträger, andere Ritzel, von all diesen Dingen habe ich aus dem Forum erfahren. Einfach nur super. Ah, nicht zu vergessen, die Verkleidung, die mir hier im Forum verkauft wurde, die netten Reiseberichte (Rumänien, Falcones Korsikabericht), die Packtaschen..... Die Sachs meiner Tochter habe ich auch durch den Hinweis aus dem Forum erhalten. Selbst als ich die Varadero kaufen wollte, habt ihr mich mit gutem Rat unterstützt, und das obwohl die Vara ein ganz anderes Motorrad ist, als die W.
Ohne Forum hätte ich nie von Bruno erfahren, bei dem wir dann die W auch einmal warten haben lassen, was wirklich ein unglaublich nettes Erlebnis war.
Und der Maggi selbst hat einen tollen Fotokurs hier.
Was soll man da noch über das Forum sagen?
PS: Susanne weist extra noch darauf hin, dass sie noch nie an einem Motorrad geschraubt hat. Mit der qualifizierten Anleitung hat sie die Batterie problemlos herausbkommen.
Zitat von Serpel im Beitrag #24Jetzt werd ich schon mit einer "Horde johlender, gröhlender und biersaufender Engländer" verglichen. Ich seh schon, was als nächstes kommt ...
Gruß Serpel
Schnellmerker!
Ausdrücklich:
Gruß Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - das total beknackte W-Forum ...