Da Weihnachten für mich von den Geschenken her eine Nullnummer darstellt, so beschenke ich mich selbst! Da ich zudem ein ausgewiesenes Spielkind bin, denn in jedem Manne steckt bekanntlich mindestens ein Kind, so bestellte ich dies im Doppelpack:
Was meine Katzen davon halten werden? Die werden sich mit mir freuen!
Kann es kaum erwarten...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Ist ein wenig schade, aber ich sehs auch so. Aufgestellt und fertig. Ging mir schon bei der Eisenbahn so. Das interessante war das Gipsen der Berge.... und wie Vaters Kellerabfluss aufgespitzt werden musste. Bei Kugelbahnen wäre doch selber Bahnen löten noch witzig, oder?
Ja, sicherlich unter normalen Umständen so wie ihr sagt, aber wenn nun zwölf Stubentiger sich der Kugeln auf der Bahn annehmen... Stelle ich mir lustig vor.
...und für knapp 30 Öcken...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat aber wenn nun zwölf Stubentiger sich der Kugeln auf der Bahn annehmen...
entweder geht denen das am arsch vorbei oder nach 15 sekunden rollt da keine kugel mehr - das sieht nicht so aus als ob das einer ernsthaften katzenatake standhalten könnte
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA