... können verschiedene Ursachen haben: 1. Ein junger Mann bekommt Stress mit seiner Freundin, denkt sich: Scheiß drauf, ich geh erst mal auf den balkon und rauch ne Tüte. Gesagt getan. Junge, Junge, denkt er, das Zeug ist nicht von schlechten Eltern. Wie er da so träumt, wird es plötzlich hell, ein riesiger Feuerball schwebt über ihn und verschwindet wieder. Boah, denkt er, das ist ja geil, ich glaube, ich rauche noch eine Tüte. Gesagt, getan, und tatsächlich: Wieder dieser unglaublich helle Feuerball, der kommt und verschwindet. Jetzt bemerkt er, dass er dringend pinkeln muss. Er geht ins Wohnzimmer, und seine Freundin begrüßt ihn mit den Worten. "Na endlich kommst du mal wieder rein, du sitzt schon seit zwei Tagen da draußen" 2. (schon etwas älter): Du sitzt auf einem Motorrad und fährst eine langgezogene Rechtskurve. Links neben dir der Abgrund, dicht vor dir die Feuerwehr, dicht hinter dir die Polizei, dicht über dir ein tieffliegender Helikopter. Wie kommst du aus dieser Situation wieder raus?