Zitat von srtom im Beitrag #46 Zitat Harley - das Vernunft-Mopped? Was hast du doch damals gebettelt Kann man damit eigentlich auch um Ecken fahren? Na klar, schließlich kann man damit mit etwas gutem Willen auch um Ecken fahren...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
srtom
07.12.2013 14:55
Zitat Kann man damit eigentlich auch um Ecken fahren? Laber ned! Komm du mit deinem Mopped mal nach Au, dann zeige ich dir ein paar Ecken
Zitat von srtom im Beitrag #63 Zitat Kann man damit eigentlich auch um Ecken fahren? Laber ned! Komm du mit deinem Mopped mal nach Au, dann zeige ich dir ein paar Ecken Ei, das war doch nur ein Schpass, ich finde dein Großmopped doch toll, das weißt Du doch...
Zitat von srtom im Beitrag #63 Laber ned! Komm du mit deinem Mopped mal nach Au, dann zeige ich dir ein paar EckenIch will es 2014 ganz dolle versuchen, wenn es meinem Kreuz mal wieder besser geht...
piko
08.12.2013 11:40
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Serpel
08.12.2013 11:44
Helle
08.12.2013 11:54
und nur 1km gefahren ..... Gruß Helle
Die kann man auch viel einfacher aufbohren Wenn man jetzt noch die Blinker abschraubt, aehhh saegt, dann hat sie sogar unter 200kg. Sensationell fuer ne aufgebohrte Harley. Also schnell zuschlagen
Hi Ziro, Ich war gerade auf deiner Webpage und kann es nicht fassen. Wahnsinn ! Irre ! Ich glaub Ich muss zum Arzt damit er mir den Kiefer wieder einrenkt. Unglaublich welche Blecharbeiten USW du da machst. Was ein Kunstwerk. Am krassesten fand ich dann die Bilder was noch restauriert werden soll. Da sind ja nur noch Spurenelemnte vorhanden welche schon beim genaueren hinsehen zerbröseln. Chapeau ! Grüsse Peter
ziro
08.12.2013 20:01
Moinsen, Blecharbeiten macht mein Kumpel Thomas Neumann aus Spremberg. Ich habe die anderen Teile wie Bremstrommeln usw. gefertig. Jaja...es gibt schon nette Hobbys.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung