Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.957 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

07.12.2013 14:40
#61 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

Zitat von srtom im Beitrag #46

Zitat
Harley - das Vernunft-Mopped?

Was hast du doch damals gebettelt



Kann man damit eigentlich auch um Ecken fahren?

Na klar, schließlich kann man damit mit etwas gutem Willen auch um Ecken fahren...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Peter22 Offline



Beiträge: 661

07.12.2013 14:44
#62 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #61
Zitat von srtom im Beitrag #46

Zitat
Harley - das Vernunft-Mopped?

Was hast du doch damals gebettelt



Kann man damit eigentlich auch um Ecken fahren?

Na klar, schließlich kann man damit mit etwas gutem Willen auch um Ecken fahren...




Und der hat ja auch Trittbretter und auch gewichtsmäßig scheint der nicht so weit weg zu sein

srtom Offline




Beiträge: 5.982

07.12.2013 14:55
#63 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

Zitat
Kann man damit eigentlich auch um Ecken fahren?


Laber ned! Komm du mit deinem Mopped mal nach Au, dann zeige ich dir ein paar Ecken

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

07.12.2013 14:58
#64 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

Zitat von srtom im Beitrag #63

Zitat
Kann man damit eigentlich auch um Ecken fahren?

Laber ned! Komm du mit deinem Mopped mal nach Au, dann zeige ich dir ein paar Ecken



Ei, das war doch nur ein Schpass, ich finde dein Großmopped doch toll, das weißt Du doch...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

07.12.2013 15:05
#65 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

Zitat von srtom im Beitrag #63
Laber ned! Komm du mit deinem Mopped mal nach Au, dann zeige ich dir ein paar Ecken


Ich will es 2014 ganz dolle versuchen, wenn es meinem Kreuz mal wieder besser geht...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.12.2013 11:40
#66 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

08.12.2013 11:44
#67 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

Zitat von piko im Beitrag #66
Will hier noch jemand Biker werden?


Am besten ist das mit dem "Gebrauchtfahrzeug" ...

Gruß
Serpel

Helle Offline




Beiträge: 1.257

08.12.2013 11:54
#68 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

und nur 1km gefahren .....

Gruß Helle

Peter22 Offline



Beiträge: 661

08.12.2013 14:24
#69 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

Die kann man auch viel einfacher aufbohren

Wenn man jetzt noch die Blinker abschraubt, aehhh saegt, dann hat sie sogar unter 200kg.
Sensationell fuer ne aufgebohrte Harley. Also schnell zuschlagen

Peter22 Offline



Beiträge: 661

08.12.2013 15:17
#70 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

Hi Ziro,

Ich war gerade auf deiner Webpage und kann es nicht fassen. Wahnsinn ! Irre !
Ich glaub Ich muss zum Arzt damit er mir den Kiefer wieder einrenkt. Unglaublich welche Blecharbeiten USW du da machst.
Was ein Kunstwerk.

Am krassesten fand ich dann die Bilder was noch restauriert werden soll. Da sind ja nur noch Spurenelemnte vorhanden welche schon beim genaueren hinsehen zerbröseln.

Chapeau !

Grüsse

Peter

ziro Offline



Beiträge: 6.705

08.12.2013 20:01
#71 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

Moinsen,
Blecharbeiten macht mein Kumpel Thomas Neumann aus Spremberg. Ich habe die anderen Teile wie Bremstrommeln usw. gefertig.

Jaja...es gibt schon nette Hobbys.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Erfrischend »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz