Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.957 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maggi Offline




Beiträge: 47.786

05.12.2013 18:43
#16 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

Oder Golfschläger.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

05.12.2013 18:47
#17 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

Coole Idee! Einen Baseball-Schläger!

Maggi Offline




Beiträge: 47.786

05.12.2013 18:49
#18 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

Ach das hat doch jeder, aber fahr mal mit dem Ding auf 'nem Golfplatz vor und erkläre denen das wäre Dein Caddycar.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Peter22 Offline



Beiträge: 661

05.12.2013 19:03
#19 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

Nicht vergessen für den Golfplatz unbedingt vorher Stollenreifen montieren !!
Ist im Regelhandbuch so vorgeschrieben und Golfer sind da pingelig.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.12.2013 19:13
#20 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

haben golfschuhe nicht spikes?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Peter22 Offline



Beiträge: 661

05.12.2013 19:23
#21 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

REIFEN, Herrgottzack, Reifen !!! Keine Schuhe. Jetzt les dir doch das verdammte Regelwerk mal richtig durch und verwechsel nicht dauernd alles. Eieiei
Spikes and den Reifen wo kämen wir denn da hin.

Peter22 Offline



Beiträge: 661

05.12.2013 19:26
#22 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

Und als nächstes mit der Jeans aufm Golfplatz stehen.

Ziro lass dich nicht beirren. Nur Stollenreifen sind auf dem Green vom Golfplatz korrekt. Und natürlich karierte Hose. KEINE JEANS Herrgottzack !

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

05.12.2013 19:50
#23 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

Gewehre? Regenschirme?
Da hab ich was für Sie...

http://www.geschenkwichtel.de/images/art...l1335976003.jpg

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

ziro Offline



Beiträge: 6.705

05.12.2013 20:12
#24 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

Hehehe! Es gibt auch wirklich jeden Scheiß zu kaufen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.12.2013 20:21
#25 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

ist das jetzt ein Schirm den man schlecht halten kann oder ein gewehr das ungenügend als schirm getarnt ist?
egal ... das teil ist bestenfalls als schrott-wichtel-geschenk nutzbar, aber dafür ist es wahrscheinlich auch wieder zu teuer

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Peter22 Offline



Beiträge: 661

05.12.2013 20:34
#26 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

Nö das wird von der NRA National Rifle Association als Werbegeschenk vor Grundschulen verteilt. Sollen ja was fürs Leben lernen die Kleinen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.12.2013 21:17
#27 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

Zitat von Peter22 im Beitrag #26

Nö das wird von der NRA National Rifle Association als Werbegeschenk vor Grundschulen verteilt. Sollen ja was fürs Leben lernen die Kleinen.


bestimmt nicht - alles womit man nicht richtig schießen kann ist laut NRA Teufelszeug - die verteilen lieber bazookas vor kindergärten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Peter22 Offline



Beiträge: 661

05.12.2013 21:55
#28 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

Hi Jörg,

Also ich war ja immer mit Gummiband und Grampen bewaffnet.
Zählt das schon oder würde ich mich heutzutage ohne Personal Bazooka verdächtig machen ??? Ins statistische Terroristenraster passen?

Hey NSA jetzt zuhören, ich war mal Ministrant ! So richtig mit heimlich Wein trinken und allem.
Obwohl, je nachdem, legen die mir das noch negativ aus.

Grüsse
Peter

ziro Offline



Beiträge: 6.705

05.12.2013 22:14
#29 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

Bevor Du hier jetzt noch mehr Scheiß zusammen schreibst, zeig jetzt endlich mal die Heos-Husky!

Peter22 Offline



Beiträge: 661

06.12.2013 01:02
#30 RE: ziro ist jetzt Biker... Antworten

Hi Hobie
Bisher Fehlanzeige und wenig Hoffnung das ich noch was finde. Sorry.

Als Trost ein kleines Trialisten Gipfelbild

Gipfeljäger.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Sobald ich Zeit hab stell ich was in den Grobstoller rein

Grüße

Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Erfrischend »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz