REIFEN, Herrgottzack, Reifen !!! Keine Schuhe. Jetzt les dir doch das verdammte Regelwerk mal richtig durch und verwechsel nicht dauernd alles. Eieiei Spikes and den Reifen wo kämen wir denn da hin.
ist das jetzt ein Schirm den man schlecht halten kann oder ein gewehr das ungenügend als schirm getarnt ist? egal ... das teil ist bestenfalls als schrott-wichtel-geschenk nutzbar, aber dafür ist es wahrscheinlich auch wieder zu teuer
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von Peter22 im Beitrag #26 Nö das wird von der NRA National Rifle Association als Werbegeschenk vor Grundschulen verteilt. Sollen ja was fürs Leben lernen die Kleinen.
bestimmt nicht - alles womit man nicht richtig schießen kann ist laut NRA Teufelszeug - die verteilen lieber bazookas vor kindergärten
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Also ich war ja immer mit Gummiband und Grampen bewaffnet. Zählt das schon oder würde ich mich heutzutage ohne Personal Bazooka verdächtig machen ??? Ins statistische Terroristenraster passen?
Hey NSA jetzt zuhören, ich war mal Ministrant ! So richtig mit heimlich Wein trinken und allem. Obwohl, je nachdem, legen die mir das noch negativ aus.