Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.12.2013 21:21
Ich find den "Kulturfred" nicht... Antworten

...drum : www.youtube.com/watch?v=-RnW0irbLds


"Freikörperkultur"


Ok, Männerecke is überall... (Ich kann die Palin nicht mehr ertragen, drum... -'tschuldigung Ulf!)


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

03.12.2013 21:27
#2 RE: Ich find den "Kulturfred" nicht... Antworten

Bei diesen Shows gönnt sich der solvente Kulturgourmet ein bißchen Porno-light....

......ein bißchen peinlich und darüberhinaus unendlich langweilig

Gruß

Günter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.12.2013 21:35
#3 RE: Ich find den "Kulturfred" nicht... Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag RE: quadrocopter
http://www.youtube.com/watch?v=jfS5NUOib_E



Nun ja, wenn "Franzosen" so "tanzen", dann will ich den "Gegenpol" aufzeigen. Ok, hätte auch 'nen "Can can" von Jacques Offenbach einstellen können!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
\"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.\" George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2013 12:44
#4 RE: Ich find den "Kulturfred" nicht... Antworten

Wie meine KTM, drahtiges Wesen, aber eine echt mickerige Hupe....

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Au Mann! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz