Mußte ich mal loswerden! Meine ich durchaus im positivsten Sinne! Gruß Monti
-------------------------------------------------"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984 Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Besauf Dich und klau wieder ein Taxi.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Turtle
03.12.2013 09:04
Zitat Ihr seid so herrlich bekloppt Danke.
O tempora, o mores
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Wännä
03.12.2013 09:29
Zitat Ihr seid so herrlich bekloppt! Wieso kommt mir jetzt spontan der Witz mit dem Falschfahrer auf der Autobahn in den Sinn?
Grüße Falcone
Turtle
03.12.2013 15:38
Zitat Witz mit dem Falschfahrer auf der Autobahn in den Sinn Was aber, wenns wie in "die Physiker" wäre?
O tempora, o mores
decet
03.12.2013 15:50
Dann ist "bekloppt" normal
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Wieso wußte ich daß er das sagen würde...
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #9 Wieso wußte ich daß er das sagen würde...Weil es geschrieben steht
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Hömma, nur weil Du zauberhafte Pflege durch Ehe statt teuer per Privatversicherung kriegst...und Leut anpesten, die auch blind was unterschrieben haben weils halt nicht lesen können...
Hobby
03.12.2013 17:07
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hobby, mach hier mal nicht auf normal. Glaubt Dir keiner.
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung