woolf
28.11.2013 23:46
Grad noch Rechtzeitig! Alles Gute zum Geburtstag!!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
smiler
29.11.2013 06:53
Recht herzlichen dank für die vielen und netten glückwünsche. das hat mich echt sehr gefreut...und weitergebastelt wird selbstverständlich auch.
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
ui jetzt aber ganz schnell... Herzlichen Glückwunsch nachträgich und deine W ist echt der Hammer Olaf
------------------------------------- - free hugs -
Bodo
29.11.2013 12:40
Hallo Ralf , noch nachträglich alles Gute u. weiter viel Spaß bei Deinen Umbauten mit den W,s. Grüße aus Gmünd Bodo .
Maggi
30.11.2013 15:11
Nachträglich auch noch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ich schließe mich den guten Wünschen nachträglich an! Gruß Monti
-------------------------------------------------"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984 Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Uuups, leider jetzt erst gesehen: Nachträglich herzlichen Glückwunsch ! Gruss Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, wir sehen noch viele, schöne Umbauten aus Deiner "Manufaktur".
Zum Gruße Ernst
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung