Am besten gefällt mir die Stelle, wo der Bubi zitternd Gras hockt, den Tränen nahe und wegen einem Möfi, das nicht anspringt, am liebsten seine Mami rufen täte.
Aber gespielt ist es gar nicht mal schlecht, von der schauspielerischen Leistung her jetzt. So gesehen.
Zitat von Zephyr im Beitrag #18Das nächste wäre ein Frusttritt gegen die Karre [...]
niemals!
kann mich sehr gut an deine situation erinnern wo ich bei meinem herrn lehman die zylinder aufsetzen wollte... der erste, zack... der zweite... boah... ging und ging einfach nicht drauf... nach ner guten halb dreiviertel std hab ich alles beiseite gelegt und bin erst einmal kaffee trinken gegangen... std später war es eine sache von sekunden bis er drauf war okokeee, dass war zu hause...
Das wiederum erinnert mich an eine Falcone-Episode: Mal wieder am Straßenrand den Auslassventilsitz befestigt, alles zusammengebaut und die Kiste springt nicht an, höchstens mal eine vereinzelte Fehlzündung. Kumpel mit Schlaghose steht daneben und guckt nach unten, weil der Auspuff das Hosenbein ansaugt. Stoßstangen vertauscht.