Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Caboose Offline




Beiträge: 12.254

24.11.2013 12:01
#16 RE: Vierzylindersound Antworten

Na, die heutigen sind doch fast harmlos!

Hier der Lokführer bei der Arbeit:

Inside the cab of an SD60M Diesel Loco

Diese meilenlangen US-Güterzüge finde ich faszinierend.
Auf den Bergstrecken fünf Loks vorneweg, in der Mitte
nochmal drei und hintendran schieben noch zwei ,helper'.

Dagegen sind das in Europa nur Garteneisenbahnen!

Gruß, Caboose


.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.11.2013 13:43
#17 RE: Vierzylindersound Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #15
Habens 'ne "Feinstaubplakette"?

Muß mal meinen Bruder dazu befragen, der besucht uns am 14.Dezember, denn dieser bedient solche Lokomotiven in den USA.

Gruß
Monti

Wo siehst Du denn da Feinstaub ???

Ich denke, daß die keine Probleme mit Feinstaub haben. Und durch das Gehuste der Beteiligten ist das Zeugs auch nicht lungengängig, also was solls .

Apropos: gibt es noch mehr Fahrer in der Familie ? Vielleicht noch n Kapitän oder einen Piloten ?


Gruß

Wännä

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.11.2013 14:06
#18 RE: Vierzylindersound Antworten

Von einem Kapitän weiß ich nix, aber in der eingeheirateten Familie gibt's Piloten und Fluglehrer, gar einen kleinen Motoren-Ausstatter für Motorsegler und UL-Flieger.

Was hälst denn -als oller UL-Flieger- von den Fliegern dieses Herstellers: http://www.aeroprakt.de/ ? (Eventuell könnte ich bei Interesse noch etwas am Preis machen, dann müsste ich allerdings wieder zu diesem Familienkreis Kontakte knüpfen.)


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.11.2013 15:30
#19 RE: Vierzylindersound Antworten

Moin Monti,

absolut schärfste Teile .

Kannte ich noch gar nicht - wohl, weil hier nicht zugelassen . Was mußt Du denn machen, um billiger dran zu kommen? Doch nicht etwa mit jemandem schlafen


Gruß

Wännä

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.11.2013 16:04
#20 RE: Vierzylindersound Antworten

Kontakte knüpfen beinhaltet nicht immer die von dir angesprochene Art der Beziehung...
Gott bewahre mich davor, hab doch aus der Linie meine Ehefrau! Eine davon langt mir, wenn dann "frisches Blut"!

Nee, dieser Teil der eingeheirateten Familie macht sich eher rar bei Familienfeierlichkeiten (Wobei sieht man sich denn sonst, ausser bei runden Geburtstagen und bei Todesfällen?)
Wenn nicht immer dieser Zeitdruck wäre, dann könnte ich auch bestimmt einen Flugschein (bevorzugt Segelflug) machen, nur...


Zulassung für diese UL sollte doch vorhanden, wozu sonst der Service in der BRD?


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz