Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.141 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.11.2013 08:14
Made in USA Antworten

Moin,

gestern gabs mal wieder Essen aus der ganz großen Frittenküche McD. Einmal im Monat vertrag ich sowas, bei meiner Tochter ist die zulässige Taktzahl etwa 31-mal soviel.

Gestern gabs einen Becher dazu - warum auch nicht, wir haben ja genug . . . .

Ich spüle den Becher vor Gebrauch mal so durch, da fällt mir die Inschrift auf der Unterseite auf: "Made in USA"

Find ich gut, die Amis haben so wenig Jobs, alles wurde nach Fernost verlangert (für die Amis ja eigentlich Fernwest ). Obama hat ein bißchen bewirkt, hat den Niedriglohnbereich mal angefaßt. Den Rest haben die Chinesen selbst gemacht. Sie wollen auch nicht nur schuften, sondern auch leben.

Der Flugzeughersteller Money ist in Amerika sowas, wie hier Porsche. Man nennt die Flugzeuge auch Porsche der Lüfte. Der Laden ist, nein der Laden WAR pleite! Nun haben chinesische Investoren die Firma gekauft und es geht weiter - wär ja auch schade drum .

Der gelbe Tiger hat nicht nur scharfe Krallen, sondern auch ein warmes Fell. Mal arbeitet der für den, mal ists umgekehrt. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.


Gruß

Wännä

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

19.11.2013 08:44
#2 RE: Made in USA Antworten

Moin Wännä

kannst du dir nicht - wie andere Leute auch - einfach mal was schenken lassen?

Grüße
Ulf

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

19.11.2013 09:51
#3 RE: Made in USA Antworten

Das Einzige materielle Produkt aus den USA, was mir spontan einfällt, und was ich gut finde, sind diese US-Briefkästen - die man nebenbei auch noch herrlich verbasteln kann, wenn man Zeit und herrlich schrägdoofe Ideen hat !

Blöd dagegen ist, daß anscheinend nur einer der diversen (Aushilfs-) Briefzusteller bei uns aufm Land begriffen zu haben scheint, wofür das kleine rote Fähnchen an der Seite eigentlich gedacht ist ...

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Serpel Online




Beiträge: 47.324

19.11.2013 10:01
#4 RE: Made in USA Antworten

Das ist doch, damit man weiß, woher der Wind weht ...

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.11.2013 10:02
#5 RE: Made in USA Antworten

Ich freu mich nächstes Jahr auf unseren Mietwagen "Made in USA"

http://www.webilder.de/img/dodge-charger-srt-8-2006.jpg

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Chinaman Offline



Beiträge: 351

19.11.2013 10:18
#6 RE: Made in USA Antworten

Ich wusste gar nicht, dass die AMis schon die Fertigungstechnologie für Tassen haben. Die haben ja echt was von den Chinesen gelernt!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

19.11.2013 10:34
#7 RE: Made in USA Antworten

Zitat
...damit man weiß, woher der Wind weht...

Das ist die Light-Ausführung, für die FDP-Leute ...

Zitat
...dass die AMis schon die Fertigungstechnologie für Tassen haben...

Ich wußte bisher auch nur, daß die oft/meistens nicht alle Tassen im Schrank haben ...


los Muck: faß !

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.585

19.11.2013 17:00
#8 RE: Made in USA Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5
Ich freu mich nächstes Jahr auf unseren Mietwagen "Made in USA"

http://www.webilder.de/img/dodge-charger-srt-8-2006.jpg


Die messen das Reifenprofil, vorher und nachher, jede Wette...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

19.11.2013 17:25
#9 RE: Made in USA Antworten

Gegen die Fritten von McD kann ich nichts einwenden,im Gegensatz zur manchen Pommesbude haben die von McD noch nie nach rantzigem Fett geschmeckt.

-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen,
aber wann geschaukelt wird bestimme ich!-

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

19.11.2013 17:26
#10 RE: Made in USA Antworten

Du warst scheinbar noch nicht in AW beim MD...

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Online




Beiträge: 112.430

19.11.2013 18:04
#11 RE: Made in USA Antworten

Da wird das Fett ja auch vom Baumaschinen-Lärm durchgeschüttelt. Da muss es ja ranzig werden.

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

19.11.2013 19:45
#12 RE: Made in USA Antworten

Vor vielen Jahren mal dort gewesen Maggi,aber seit dem es den Schlemmergrill quasi bei dir umme Ecke gibt gehe ich dort hin.

-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen,
aber wann geschaukelt wird bestimme ich!-

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

19.11.2013 19:47
#13 RE: Made in USA Antworten

Ich glaube der MD in AW ist der Schlechteste den es gibt.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

19.11.2013 19:56
#14 RE: Made in USA Antworten

Du warst wohl noch nie in New York?
Da krisch Plack wenn ich nur die Tür aufmache!
Ich war beruflich auf allen Kontinenten der Erde, aber die versiftesten und schlechtesten MCD`s haben die Ammis selber!
Die saubersten waren übrigens in Asien!
Na ja, und in Skandinavien!

Gruß Andy

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

19.11.2013 20:02
#15 RE: Made in USA Antworten

--Ich glaube der MD in AW ist der Schlechteste den es gibt.
Gut das zu wissen.

-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen,
aber wann geschaukelt wird bestimme ich!-

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz