jetzt übertreib aber nicht
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
"to chop" übersetzt sich doch eigentlich mit "abhacken". Ulf, so irreversible Operationen am eigenen Körper wollen überlegt sein.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat so irreversible Operationen am eigenen Körper wollen überlegt sein. und auch hier heissts wieder vom japaner lernen. man kann da ja ganz vorsichtig anfangen, so mit dem ersten fingerglied vom kleinen finger. manxman
... und so ist dann Chop Suey entstanden. Obwohl, das war ja in Amerika, nicht in Japan ...
Grüße Falcone
Maggi
14.11.2013 07:55
Zitat Obwohl, das war ja in Amerika, nicht in Japan ... ...und ist ein chinesisches Essen.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
usa passt schon ...
Zitat Chop Suey ist ein Gericht, das vermutlich in den 1860er Jahren von in den USA lebenden Chinesen erfunden wurde. das "chop" ist also keine lautgleichheit mit anderer bedeutung, sondern ist hat die bedeutung "in kleine teile gehacktes"
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat das "chop" ist also keine lautgleichheit mit anderer bedeutung, sondern ist hat die bedeutung "in kleine teile gehacktes" das "suey" heisst "katze"
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
>das "suey" heisst "katze"< Na siehste. Für eine Katze vom Dach reicht ein Luftgewehr, Kuh vom Nachbarhof erfordert Jagdkaliber.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat Bis sie alt und selber welche werden. "Wir sind noch keine 60 und wir sind auch nicht nah dran! Und erst dann werden wir erzählen, wie früher alles war!" -Campino- Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zitat ...wir sind noch keine 60... Hmm ... naja, vielleicht noch nicht alle .
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Maggi
15.11.2013 09:07
Zitat und wir sind auch nicht nah dran! Es werden immer weniger...
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung