Hallo , zeigt hier jetzt jeder mal in diesem Thread seine besten Zombievideos oder was ? Mein Favorit : das erste mit der extraterrestrischen Musikdarbietung des Herrn Mellenkamp.
Zitat von Krozinger im Beitrag #32... zeigt hier jetzt jeder mal in diesem Thread seine besten Zombievideos oder was ?...
da hast Du etwas gründlich mißverstanden, Videos gab's damals noch gar nicht, wenn, dann hat man (ich) das im Kino gesehen bzw. im Radio gehört. Das sind halt (teilweise auch äußerst unintelligente) Ohrwürmer, die bestimmte Assoziationen auslösen, genau wie Gerüche, Geräusche oder Landschaften (geht Dir sicherlich genauso: welches Lied wurde im Radio gedudelt, als Du Irmi .... ). Dazu gehört dann noch das passende Alter und es prägt Dein weiteres Leben, nicht immer vordergründig, aber ganz sicherlich unterschwellig. Und genau diese Assoziationen aus den ersten Posts hat C4 bei dem Stichwort Harley Lifestyle (wenn ich es richtig verstanden habe)
Also ganz etwas anderes als Pewes/Steves Prekariatsfernsehsendungen mit den zugehörigen Plagiaten zwecks Belustigung der voyeuristischen TV Konsumenten .
Verband noch nie die gerade im Radio spielende Musik mit irgend einer Liebelei. Kann ich gar nichts mit anfangen, aber ich bin eh "anders". Mit dem Ausspruch "Sie spielen gerade unser Lied" kann ich nicht konform gehen. Sagt mir nix, nicht meine Welt. Meine "Prioritäten" liegen/lagen woanders!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner