Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.300 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

09.11.2013 18:36
#31 RE: Harley und Lifestyle Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #30
Ist das rechts im Beiwagen Greenmaschien?


Nein, er hatte nur seine Frisur verliehen...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Krozinger Offline




Beiträge: 1.551

10.11.2013 10:51
#32 RE: Harley und Lifestyle Antworten

Hallo , zeigt hier jetzt jeder mal in diesem Thread seine besten Zombievideos oder was ?
Mein Favorit : das erste mit der extraterrestrischen Musikdarbietung des Herrn Mellenkamp.

Krozinger

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.11.2013 17:03
#33 RE: Harley und Lifestyle Antworten

Zitat von Krozinger im Beitrag #32
... zeigt hier jetzt jeder mal in diesem Thread seine besten Zombievideos oder was ?...


da hast Du etwas gründlich mißverstanden, Videos gab's damals noch gar nicht, wenn, dann hat man (ich) das im Kino gesehen bzw. im Radio gehört. Das sind halt (teilweise auch äußerst unintelligente) Ohrwürmer, die bestimmte Assoziationen auslösen, genau wie Gerüche, Geräusche oder Landschaften (geht Dir sicherlich genauso: welches Lied wurde im Radio gedudelt, als Du Irmi .... ). Dazu gehört dann noch das passende Alter und es prägt Dein weiteres Leben, nicht immer vordergründig, aber ganz sicherlich unterschwellig. Und genau diese Assoziationen aus den ersten Posts hat C4 bei dem Stichwort Harley Lifestyle (wenn ich es richtig verstanden habe)

Also ganz etwas anderes als Pewes/Steves Prekariatsfernsehsendungen mit den zugehörigen Plagiaten zwecks Belustigung der voyeuristischen TV Konsumenten .


Axel

-

Serpel Offline




Beiträge: 47.385

10.11.2013 17:07
#34 RE: Harley und Lifestyle Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #33
welches Lied wurde im Radio gedudelt, als Du Irmi ....

... was?

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.11.2013 17:11
#35 RE: Harley und Lifestyle Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #34
Zitat von Axel J im Beitrag #33
welches Lied wurde im Radio gedudelt, als Du Irmi ....

... was?


keine Ahnung, vielleicht mit schmachtendem Blick angeschaut

Du kannst aber auch Fragen stellen


Axel

-

Serpel Offline




Beiträge: 47.385

10.11.2013 17:16
#36 RE: Harley und Lifestyle Antworten

Hihihihi ...

Gruß
Serpel

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.11.2013 07:25
#37 RE: Harley und Lifestyle Antworten

Seltsam, aber so ist er halt...


Verband noch nie die gerade im Radio spielende Musik mit irgend einer Liebelei. Kann ich gar nichts mit anfangen, aber ich bin eh "anders".
Mit dem Ausspruch "Sie spielen gerade unser Lied" kann ich nicht konform gehen. Sagt mir nix, nicht meine Welt.
Meine "Prioritäten" liegen/lagen woanders!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz