Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.424 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 15.016

06.11.2013 08:19
#31  Bett und Kühlschrank Antworten

tach

wir haben vorletztes jahr auch einen kühl-gefrierer entsorgt... in den zwei jahren hat der neue den
kompletten kaufpreis an strom eingespart der wertstoffhof der gemeinde/stadt nimmt sowas normalerweise
für lau entgegen...

genauere daten dazu wären sicher nützlich...

und nen 140er bett, mit waser drin... draufschlagen und mit der dritten welle reinschwimmen

gas

mappen




Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.11.2013 08:58
#32 RE: Bett und Kühlschrank Antworten

Wertstoffhof ist eh ne gute Adresse. Buckeltste son Trümmer selber hin statt drei Wochen plus €€€ fürs Abholen: "Falls noch was anliegt, wo wohnen Sie, können wir eventuell den von wem anders bestellten Wagen mit vollkriegen". Sind gut drauf, die Leuts da.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

06.11.2013 10:06
#33 RE: Bett und Kühlschrank Antworten

Zitat
...sollen ja nach jüngster Erhebung Deutschlands glücklichste Menschen sein...

Ja, hab' ich auch mit Erstaunen mitbekommen ... die Dithschies, welche ich dort kennen gelernt habe, machten alles in allem aber nicht unbedingt so den Eindruck ...

Zitat
...da doch gar nicht hingezogen, oder...

Nö, da nicht hin. Wenn die verstorbene Schwiegertante 'n Bauernhaus, oder 'ne Fischerkate vererbt hätte - dann vielleicht. So ziehe ich in etwa 603 Tagen eher in die Gegend südöstlich von Bremn.

Zitat
...140er bett, mit waser drin...

Das steht bei mir zu Hause, und wird auch benutzt ! ist aber genaugenommen 'n Leihbett ...

Zitat
...Wertstoffhof ist eh ne gute Adresse...

Besonders in Heide/S-H:

Da ist nämlich der Sperrmüll für lau abgebbar ! In Dortmund kostet so 'n Anhänger voll 'n Zwanni!

... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.11.2013 11:37
#34 RE: Bett und Kühlschrank Antworten

...rechnet sich nicht für den Durchschnittsverbraucher.
Traumbraut in Scläfrigholzbein finden, dann den ganzen Müll vom Pütt nach da oben karren und vor ihrer Kemenate zwecks Gratisabholung abkippen - das traut sich nicht jeder.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

11.11.2013 10:03
#35 RE: Bett und Kühlschrank Antworten

So - Bett und Kühlschrank sind weg .

... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz