Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.344 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 50.498

04.11.2013 14:52
#16 RE: Bett und Kühlschrank Antworten

Zitat
...neuche Freundin bringt minus 15 Kilo...

Der Muck ist garnicht so doof, wie er sich manchmal gibt !

... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...

Falcone Offline




Beiträge: 109.533

04.11.2013 14:54
#17 RE: Bett und Kühlschrank Antworten

Ah so. In Hessen sagt man sinngemäß: Ein guter Hahn wird nicht fett.

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 7.917

04.11.2013 15:07
#18 RE: Bett und Kühlschrank Antworten

Ihr habz beide Recht.

Da Vurtäul des Alters is, dass ma allahand gelernt hod im Lauf der Jahre. Das mit die fuchzehn Kilo is a langjähricher Erfahrunxwert. Funzt imma, und das sogar ganz ohne Abnehmfred.

Falcone Offline




Beiträge: 109.533

04.11.2013 16:03
#19 RE: Bett und Kühlschrank Antworten

Ja, ich hatte auch mal so eine Freundin, die mir nix zu Essen geben wollt, nur Salat uns so.

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 7.917

04.11.2013 16:08
#20 RE: Bett und Kühlschrank Antworten

Herzliches Beileid.

Mir san solche erspart geblieben. Die Schrimpsnudeln von da Sandra warn allererster Güte, und die Tacuhi kann auch kochen, jössasnaa.

woolf Online




Beiträge: 11.096

04.11.2013 16:20
#21 RE: Bett und Kühlschrank Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #19
Ja, ich hatte auch mal so eine Freundin, die mir nix zu Essen geben wollt, nur Salat uns so.


Das geht ja mal gaaaar rnicht!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Hans-Peter Online




Beiträge: 25.413

04.11.2013 18:55
#22 RE: Bett und Kühlschrank Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #2
Haben wir etwa W Fahrer, die nur 140 groß sind ? !

C4


So ein Ding habe ich mal live erlebt, Dialog zwischen Mutter und Tochter (Ist 1,40m nicht ein bißchen kurz?)...

Schnappatmung!

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Watzmann Online




Beiträge: 2.320

04.11.2013 19:51
#23 RE: Bett und Kühlschrank Antworten

Hier sind wohl ein paar völlig unterhopft
Das wird die Tage bestimmt beim Kesselgulasch und Nikolausi wieder glatt gezogen

-------------------------------------

- free hugs -

LLKawa Offline




Beiträge: 1.711

04.11.2013 21:57
#24 RE: Bett und Kühlschrank Antworten

Jeder geht in sein Bett!

Er geht in sein Bett und Sie geht in sein Bett.


-----

Und dann ist eins übrig

Muck Offline




Beiträge: 7.917

04.11.2013 22:05
#25 RE: Bett und Kühlschrank Antworten

Das funzt nur bei moralisch einwandfreien Bettgenossen. Bei mir zB geht das nur am Wochenend, da is die Frau Muck ned daham.

pelegrino Offline




Beiträge: 50.498

05.11.2013 13:04
#26 RE: Bett und Kühlschrank Antworten

Zitat
...nix zu Essen...nur Salat...

Na na na, ich liebe Salat ! Endlich lohnt es sich wieder, einen schönen Salat zu kreieren !

Und sonst:

An einem Kühlschrank hat also anscheinend auch niemand Interesse (wäre übrigens auch für lau) ?

... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...

Muck Offline




Beiträge: 7.917

05.11.2013 13:10
#27 RE: Bett und Kühlschrank Antworten

Jo, es gibt sehr gute Salate. Wurschtsalat, Nudelsalat, Erdäpfelsalat mit Schnitzeln.

An Kühlschrank tät ma schon brauchen öfter. Ich fürcht nur, dass da Scheff eher ned will, dass ma an Zivi los hetzen min Transporter nach Dortmund. Aba ich werd eam fragen, wenner wieder im Haus is.

pelegrino Offline




Beiträge: 50.498

05.11.2013 13:30
#28 RE: Bett und Kühlschrank Antworten

Zitat
...nach Dortmund...

Naja, im Moment stehen Bett und Kühlschrank noch in Heide/Schläfrig-Holstein ... kann ich aber bei ernsthaftem Interesse mit nach Dortmund bringen .

... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...

NO881 Offline



Beiträge: 526

05.11.2013 22:28
#29 RE: Bett und Kühlschrank Antworten

Machst dann aber mal ein Foto - Kühlschrank im Beiwagen tät ich gern mal sehen

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2013 07:16
#30 RE: Bett und Kühlschrank Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #28
Heide/Schläfrig-Holstein .


Die schläfrigen Holsteiner sollen ja nach jüngster Erhebung Deutschlands glücklichste Menschen sein.
Aber Du bist da doch gar nicht hingezogen, oder?

Das Beste am Norden : http://www.youtube.com/watch?v=l8Jbh_Q2QZE

C4

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz