Zitat ...neuche Freundin bringt minus 15 Kilo... Der Muck ist garnicht so doof, wie er sich manchmal gibt !
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
Ah so. In Hessen sagt man sinngemäß: Ein guter Hahn wird nicht fett.
Grüße Falcone
Muck
04.11.2013 15:07
Ihr habz beide Recht. Da Vurtäul des Alters is, dass ma allahand gelernt hod im Lauf der Jahre. Das mit die fuchzehn Kilo is a langjähricher Erfahrunxwert. Funzt imma, und das sogar ganz ohne Abnehmfred.
Ja, ich hatte auch mal so eine Freundin, die mir nix zu Essen geben wollt, nur Salat uns so.
Grüße Falcone
Muck
04.11.2013 16:08
Herzliches Beileid. Mir san solche erspart geblieben. Die Schrimpsnudeln von da Sandra warn allererster Güte, und die Tacuhi kann auch kochen, jössasnaa.
woolf
04.11.2013 16:20
Zitat von Falcone im Beitrag #19 Ja, ich hatte auch mal so eine Freundin, die mir nix zu Essen geben wollt, nur Salat uns so. Das geht ja mal gaaaar rnicht!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Zitat von Zephyr im Beitrag #2 Haben wir etwa W Fahrer, die nur 140 groß sind ? ! C4So ein Ding habe ich mal live erlebt, Dialog zwischen Mutter und Tochter (Ist 1,40m nicht ein bißchen kurz?)...
Schnappatmung!
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Hier sind wohl ein paar völlig unterhopft Das wird die Tage bestimmt beim Kesselgulasch und Nikolausi wieder glatt gezogen
------------------------------------- - free hugs -
LLKawa
04.11.2013 21:57
Jeder geht in sein Bett! Er geht in sein Bett und Sie geht in sein Bett. ----- Und dann ist eins übrig
Muck
04.11.2013 22:05
Das funzt nur bei moralisch einwandfreien Bettgenossen. Bei mir zB geht das nur am Wochenend, da is die Frau Muck ned daham.
Zitat ...nix zu Essen...nur Salat... Na na na, ich liebe Salat ! Endlich lohnt es sich wieder, einen schönen Salat zu kreieren ! Und sonst: An einem Kühlschrank hat also anscheinend auch niemand Interesse (wäre übrigens auch für lau) ?
Muck
05.11.2013 13:10
Jo, es gibt sehr gute Salate. Wurschtsalat, Nudelsalat, Erdäpfelsalat mit Schnitzeln. An Kühlschrank tät ma schon brauchen öfter. Ich fürcht nur, dass da Scheff eher ned will, dass ma an Zivi los hetzen min Transporter nach Dortmund. Aba ich werd eam fragen, wenner wieder im Haus is.
Zitat ...nach Dortmund... Naja, im Moment stehen Bett und Kühlschrank noch in Heide/Schläfrig-Holstein ... kann ich aber bei ernsthaftem Interesse mit nach Dortmund bringen .
NO881
05.11.2013 22:28
Machst dann aber mal ein Foto - Kühlschrank im Beiwagen tät ich gern mal sehen
Zephyr
(
gelöscht
)
06.11.2013 07:16
Zitat von pelegrino im Beitrag #28 Heide/Schläfrig-Holstein .Die schläfrigen Holsteiner sollen ja nach jüngster Erhebung Deutschlands glücklichste Menschen sein.
Aber Du bist da doch gar nicht hingezogen, oder?
Das Beste am Norden :
http://www.youtube.com/watch?v=l8Jbh_Q2QZE C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung