Zitat Das geht mir mit weißer Schokolade so! Das ist für mich keine Schokolade, das ist Betrug!
milchpulver, vanillin, zucker und talg. das boese schlechthin!
martins bitteraversion hingegen ist mir voellig unverstaendlich, liegt aber an der vermutlich falschen bitterkonsumtion. drum spitz jetzt fein die augen und lies gut hin, martin:
man mache sich einen oder nach bedarf mehrere sturzordinaere deutsche eierkuchen, dicke etwa 1,5 millimeter, denn dann rollt er sich noch widerstandsfrei, hat aber im gerollten zustand schon ausreichend substanz (im gegensatz zu der welschen magerversion). vor dem rollen gebe man einige schokoladenstueckerl und -splitter hinein und umhuelle diese sanft, aber behende, mit dem eierkuchen. anschliessend gebe man ihnen etwa eine halbe minute zeit zum schmelzen und den eierkuchen leicht durchdringen und sich selbst dann ausreichend musse zum ausgiebigen genuss. wahlweise kann man an den ungerollten eierkuchen auch einen feinen streifen bitterorangenmarmelade geben, die dann mit der bitterschokolade eine derart innigliche harmonie eingeht, dass das zuengerl gar lustig schnalzt.