Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.336 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.11.2013 17:33
#46 RE: Freie Bahn, mit Marzipan! Antworten

Weisse Crunch find ich recht lecker

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

01.11.2013 17:47
#47 RE: Freie Bahn, mit Marzipan! Antworten

Zitat
Das geht mir mit weißer Schokolade so! Das ist für mich keine Schokolade, das ist Betrug!



milchpulver, vanillin, zucker und talg. das boese schlechthin!

martins bitteraversion hingegen ist mir voellig unverstaendlich, liegt aber an der vermutlich falschen bitterkonsumtion. drum spitz jetzt fein die augen und lies gut hin, martin:

man mache sich einen oder nach bedarf mehrere sturzordinaere deutsche eierkuchen, dicke etwa 1,5 millimeter, denn dann rollt er sich noch widerstandsfrei, hat aber im gerollten zustand schon ausreichend substanz (im gegensatz zu der welschen magerversion). vor dem rollen gebe man einige schokoladenstueckerl und -splitter hinein und umhuelle diese sanft, aber behende, mit dem eierkuchen. anschliessend gebe man ihnen etwa eine halbe minute zeit zum schmelzen und den eierkuchen leicht durchdringen und sich selbst dann ausreichend musse zum ausgiebigen genuss. wahlweise kann man an den ungerollten eierkuchen auch einen feinen streifen bitterorangenmarmelade geben, die dann mit der bitterschokolade eine derart innigliche harmonie eingeht, dass das zuengerl gar lustig schnalzt.

ouh schitt, und nu hab ich hunger.

Falcone Online




Beiträge: 112.500

01.11.2013 19:12
#48 RE: Freie Bahn, mit Marzipan! Antworten

Jo, das Rezept kenne ich.

Geht auch mit Nutella

Bitterorangenmarmelade liebe ich z.B. sehr, auch mit Zartbitterschokolade - wenn nötig

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 33.231

01.11.2013 19:14
#49 RE: Freie Bahn, mit Marzipan! Antworten

Falcone, du wirst mir immer sympathischer!

Grüße
Monika

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

02.11.2013 01:33
#50 RE: Freie Bahn, mit Marzipan! Antworten

ok, du kriegst die nutella, ich die zartbitter. immer wieder schoen, wenn man sich mit freunden nicht ins gehege kommt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

04.11.2013 09:36
#51 RE: Freie Bahn, mit Marzipan! Antworten

Zitat
...Matjes? Jetzt? Die Zeit ist doch vorbei...

Nieuwe Haring gibt's in Käsien zu jeder Jahreszeit ...

pelegrino, der gestern auf der 3-h-Autofahrt 'ne halbe Dose "Schwarze Herrenschokolade" wegelutscht hat ...

... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz