Zitat von Caboose im Beitrag #14 auf Rosinenstuten
...und Marzipanpflaume.
Ich hab' gerade Kopfkino! Erzählt nur weiter...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Jou - Anna naß finde ich auch besser als Anna trocken.
Zitat ...Schinken auf Rosinenstuten...könnt' mich schütteln!...
Ich weiß nicht, wie ich drauf komme aber ich hätte mal wieder Bock nach Käsien zu fahren, und dort in irgendeinem Hafen einen (besser mehrere) "Nieuwe Haring" zu vertilgen - einen toten Fisch mit viel Zwiebeln auf Milchbrötchen ...
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
meine Doktorin hatte neulich ein Seminar in Lübecke und dann auch boxenweise diesen Marzipanbruch (oder wie das heißt) mitgebracht. Da paßt mein Fahrertuningprogramm natürlich gar nicht dazu, und ich bleibe standhaft. Gelegentlich mal ein Klümpchen - und dann ist auch wieder gut.
Zitat Ich weiß nicht, wie ich drauf komme aber ich hätte mal wieder Bock nach Käsien zu fahren, und dort in irgendeinem Hafen einen (besser mehrere) "Nieuwe Haring" zu vertilgen - einen toten Fisch mit viel Zwiebeln auf Milchbrötchen ...
Zur Zeit bin ich völlig abhängig von Negerköpfen, pardon, Schaumküssen. Nicht die Dickmänner, nein, etwas größere , dänische müssen es sein. So gelbe Kartons, die mysteriöserweise immer gleich leer sind. Die Papageien sind auch ganz wild darauf ...
Gibt's da nicht demnächst so Kekse bei Feinkost Albrecht? Vor allem die durchsichtigen, quadratischen Dosen mit Deckel sind ganz praktisch (und stapelfähig!) - für Kleinteile und so ...
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
Zitat Dabei gibts soviel wirklich gute Süßigkeiten
das ist ja das schöne ... jeder darf naschen was er will und irgend was was andere nicht mögen hat jeder auf der Favoritenliste - macht als keinen über die "widerliche Masse" die andere bevorzugen herzuziehen.
das einzige was nervt ist wenn einem die mangelnde Gesundheit vorschreibt Kohlenhydrate zu ermitteln, und die dinge auszuwiegen bevor man zuschlägt (Spekulatius z.b. besteht aus 70% Kohlehys, Schoki meist nur 50%, allein das man sich um so was kümmern muss nervt und verleidet einen den Spaß doch ein wenig)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA