EZ 5/06, TÜV 7/14, 2. Besitzer seit 9/06 (da hatte sie keine 1000km drauf, Vorbesitzerin von eher kleiner Statur kam nicht klar), wegen der Erfahrungen mit meiner ersten W frühzeitig umgerüstet auf Wilbers-Federbeine und -Gabelfedern und Stahlflex-Bremsleitung, "aufgehübscht" mit Lucas-Rücklicht, 4 kleineren Blinkern und der glatten Keder-Sitzbank der frühen Modelle, 2008 tuned by Ulf Penner: 733ccm, 63PS, 74Nm (Bericht im Forum und später in der MO), serviced by Bruno Dötsch, wo eingetragene K&N-Filter das Tuning ergänzten (zuletzt im August 2012, u.a. mit Ölwechsel + neuem TT-Reifen hinten, seitdem nur 1100km gefahren), aktuell 15.350km (der Tacho wurde bei der 1000km-Inspektion erneuert), gepflegtes Garagen- und Sommerfahrzeug, unfall- und umfallfrei, aus verschiedenen Gründen wenig gefahren, aber dann nie unter 30km. Da sie über den letzten Winter bis Mitte des Jahres ungewohnt lange nicht bewegt wurde, hat sie eine Vergaserreinigung und neue Zündkerzen erhalten - anschließend lief sie sofort wie eine Eins, und daran hat sich bisher auch nichts geändert (einschließlich des Umstandes, dass ich mich im 5. Gang immer noch häufig im 4. wähne, weil sie entsprechend zieht).
Mit Originalteilen, vor allem der fast neuwertigen kompletten Kat-Auspuffanlage (montiert ist eine kat- und siebrohrfreie, die aber beim TÜV keine Probleme macht), möchte ich vergleichsweise bescheidene 6.500 € für das Schätzchen haben. Wer beim Vergleichen zu anderen Ergebnissen kommt, möge mir ein Angebot machen.
Für Preisverständige gibt's als Schmankerl noch 2 TT650-Embleme für die Seitendeckel und die gefragten retroesken Tank-Embleme (deren Bezeichnung ich vergessen habe) dazu. Alles Weitere zunächst über PM, danach auch telefonisch.
P.S. Bis nächsten Sonntag annonciere ich sie erst mal nur hier im Forum.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.