Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.494 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
be. Offline




Beiträge: 2.926

18.08.2013 15:59
suche sitzbankbezug Antworten

- möglichst den gesteppten.

be.

signman Offline



Beiträge: 143

18.08.2013 21:06
#2 RE: suche sitzbankbezug Antworten

in der bucht sind grade 2 gute sitzbänke im angebot

be. Offline




Beiträge: 2.926

18.08.2013 21:25
#3 RE: suche sitzbankbezug Antworten

ach nee, brauch doch nur den bezug.

be.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.08.2013 05:12
#4 RE: suche sitzbankbezug Antworten

Zitat von signman im Beitrag #2
in der bucht sind grade 2 gute sitzbänke im angebot


Würdest du da evt. mit dem Preis noch etwas runtergehen?

Gruß Norbert

signman Offline



Beiträge: 143

19.08.2013 06:48
#5 RE: suche sitzbankbezug Antworten

wenn über ebay kleinanzeigen gekauft wird kann ich mit dem preis was machen, bei ebay leider nur wenig da ich ja die gebühren usw. bezahlen muss

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

19.08.2013 19:09
#6 RE: suche sitzbankbezug Antworten

gucktest du hier bereits sitzbezug

grüsse

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

20.08.2013 10:11
#7 RE: suche sitzbankbezug Antworten

Mal nur so als Tipp (möchte hier nix kritisieren oder klugscheißen):

ich hab' mir mal 'n Bezug, nach Muster des alten, verschlissenen, bei einer Änderungsschneiderei nähen lassen. Das Kunststoffmaterial hatte ich selber besorgt (ich glaube, bei Karstadt), und die Teile nach Muster vorher zugeschnitten. War für meine olle DT175, und hat mich bei dem Griechen irgendwas zwischen 5,- und 10,- DM gekostet (der Meter Kunststoff-Bezugsstoff war auch nicht teurer, glaube ich).

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

be. Offline




Beiträge: 2.926

20.08.2013 10:29
#8 RE: suche sitzbankbezug Antworten

pele, das wollen wir doch alle nicht
+ wie lange hat der gehalten bei wind und wetter draussen?

be.

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.08.2013 10:44
#9 RE: suche sitzbankbezug Antworten

Da die Nähstuben in Berlin ausnahmslos von Vietnamesen betrieben werden ...
... fällt die "griechische Lösung" eh' flach für dich, be ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

20.08.2013 10:46
#10 RE: suche sitzbankbezug Antworten

Zitat
...wie lange hat der gehalten...

Muß ich mal gucken - zumindest die 2 Jahre, die ich das Ding gefahren habe. Seit 2000 steht sie irgendwo in der Remise, und gammelt hinter einem Stapel alter Stallfenster vor sich hin ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.08.2013 11:00
#11 RE: suche sitzbankbezug Antworten

Soll ich dir sagen, wo du sie stehen hast?

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

20.08.2013 11:49
#12 RE: suche sitzbankbezug Antworten

Ja gut, nicht in der Remise, sondern daneben in dem kleinen Gebäude .

Ach ja, wo Du grad dabei bist:

haste 'ne Idee, wo die Schrauben und die Dichtung vom linken Auspuff der W geblieben sind? Und die Spurstangenköpfe vom Gaselch, die suche ich auch schon länger ... immerhin habe ich aber heute früh bereits die blaue Tube mit der Bremsen-Montagematsche gefunden !

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.08.2013 12:45
#13 RE: suche sitzbankbezug Antworten

Zitat
wo die Schrauben und die Dichtung vom linken Auspuff der W



Die habe ich bei Norbert in seiner Kleinteile-Kiste gesehen.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.08.2013 12:48
#14 RE: suche sitzbankbezug Antworten

Da hat er sie doch her.

Glaubst du, die sind zu mir zurück gelaufen?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

20.08.2013 14:08
#15 RE: suche sitzbankbezug Antworten

Nein nein, aus GT sind mir lediglich die beiden Gummis von der Halterung zugelaufen (danke nochmal dafür ). Irgendwo in meinem Chaos muß der Rest von dem Montagematerial 'rumliegen - aber wo ?

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz