Mal nur so als Tipp (möchte hier nix kritisieren oder klugscheißen):
ich hab' mir mal 'n Bezug, nach Muster des alten, verschlissenen, bei einer Änderungsschneiderei nähen lassen. Das Kunststoffmaterial hatte ich selber besorgt (ich glaube, bei Karstadt), und die Teile nach Muster vorher zugeschnitten. War für meine olle DT175, und hat mich bei dem Griechen irgendwas zwischen 5,- und 10,- DM gekostet (der Meter Kunststoff-Bezugsstoff war auch nicht teurer, glaube ich).
Muß ich mal gucken - zumindest die 2 Jahre, die ich das Ding gefahren habe. Seit 2000 steht sie irgendwo in der Remise, und gammelt hinter einem Stapel alter Stallfenster vor sich hin ...
Ja gut, nicht in der Remise, sondern daneben in dem kleinen Gebäude .
Ach ja, wo Du grad dabei bist:
haste 'ne Idee, wo die Schrauben und die Dichtung vom linken Auspuff der W geblieben sind? Und die Spurstangenköpfe vom Gaselch, die suche ich auch schon länger ... immerhin habe ich aber heute früh bereits die blaue Tube mit der Bremsen-Montagematsche gefunden !
Nein nein, aus GT sind mir lediglich die beiden Gummis von der Halterung zugelaufen (danke nochmal dafür ). Irgendwo in meinem Chaos muß der Rest von dem Montagematerial 'rumliegen - aber wo ?