Ei Guude,wie? Bei meiner KH 125 ist die Verzahnung vom Kickstarter rund. Einen Neuen gibt es nicht mehr. Wie kann ich den Kickstarter wieder befestigen?
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt. GI-RJ-17
manche schweissen den fest
Shpritsz
mappen
21.10.2013 14:27
tach kicker oder die welle? brutal, aber nicht gleich geschweißt... einen kleinen spannstift quer durch kicker und welle bohren... besser ist aber erstemal weiter zu suchen, irgendwann taucht sowas mal auf...
gas mappen
>>>>3 Platten Nudeln und ein Pferd aus der Bretange, machen noch lange keine Lasagne <<<<
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ei Guude,wie? Hallo Jochen, so sieht der Kickstarter aus. Der Durchmesser ist 16mm. Wäre super,wenn Du schweifen lassen und finden würdest.
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt. GI-RJ-17
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kickstarter 011.JPG kickstarter 012.JPG kickstarter 013.JPG
Dieter
22.10.2013 17:43
Hallo, vielleicht wirst du hier fündig: CMS diverse KH125-Modelle musst nur Hersteller und Modell eingeben und kannst dir die Teilelisten und Explosionszeichnungen ansehen. Gruß Dieter
Ei Guude,wie? Hallo Dieter, das ist der richtige Link,da gibts das Teil was ich brauche. Aber alles nur in Englisch.
Ei Guude,wie? Geht doch in Deutsch. Habe heute das Teil bestellt.
Ulf
23.10.2013 22:54
Wenn er passt, gib ihn einfach nicht zurück. Grüße Ulf
Moin zusammen!
Zitat Habe heute das Teil bestellt. Und ich habe gerade die Ausgedruckten Bilder inne Tonne geworfen Gruß Jochen
>>>>3 Platten Nudeln und ein Pferd aus der Bretange, machen noch lange keine Lasagne <<<<
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung