Zitat Die Veranstalter haben bis jetzt den Kommerz aussen vor gelassen.
wie das bei inzwischen 250 $ eintritt gelungen sein soll würde mich mal interessieren - aber da ich nur berichte aus zweiter hand kenne bin ich sicher nicht der Fachman für das thema
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Das Festival geht immerhin über acht Tage. Da finde ich 250 $ nicht die Welt. Mein Bruder fährt seit vielen Jahren hin und seine Photos vom Burning Man sind spektakulär, die Geschichten über das Festival auch. Einen ersten optischen Eindruck gibt dieses kleine Video hier:
Vermutlich spielst du mit dem "Kommerz" auf die Tickethändler an, die die Eintrittskarten zum vierfachen Preis weiterverschnalzen. Die nutzen halt aus, dass die Anzahl der Teilnehmer behördlich auf 50 000 beschränkt ist.
Zitat Die Veranstalter haben bis jetzt den Kommerz aussen vor gelassen.
wie das bei inzwischen 250 $ eintritt gelungen sein soll würde mich mal interessieren - aber da ich nur berichte aus zweiter hand kenne bin ich sicher nicht der Fachman für das thema
Zitat von Chinaman im Beitrag #6Das Festival geht immerhin über acht Tage. Da finde ich 250 $ nicht die Welt.
250$ für 8 Tage finde ich auch ok, wenn man bei uns auf ein Festival gehen will zahlt man für ein Wochenende auch schon 100 bis 180€. Ich hab vor längerer Zeit mal ein "erfahrungsvideo" vom Burning Man festival gesehen und fand es einfach nur beeindruckend: https://vimeo.com/29129140
Irgendwann will ich eine Motorradtour durch Amerika machen und das Festival soll den Abschluss bilden.
Weniger lecker fand ich, daß meine geschiedene Frau dort jedesmal hinmußte und ich den Kindern erklären sollte, warum die Mama weg ist - aber gut, das ist jetzt lange her.