Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

14.10.2013 20:32
burning man und mehr Antworten

-------------------------------------

- free hugs -

Serpel Online




Beiträge: 47.325

14.10.2013 23:21
#2 RE: burning man und mehr Antworten

Zitat von Watzmann im Beitrag #1
( ich hoffe wir hatten das noch nicht , wenn doch dann isses eben so )

Is aber schon etwas länger her.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.10.2013 00:07
#3 RE: burning man und mehr Antworten

ich denke mal da hätte man in den 80ern oder 90ern hin gemusst inzwischen ist das eine sehr komerzielle (und entsprechend teure) massenveranstaltung

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Chinaman Offline



Beiträge: 351

15.10.2013 07:31
#4 RE: burning man und mehr Antworten

Mein Bruder lebt in Kanada und fährt einmal ins Jahr aufs Burning Man Festival. Die Veranstalter haben bis jetzt den Kommerz aussen vor gelassen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.10.2013 08:59
#5 RE: burning man und mehr Antworten

Zitat
Die Veranstalter haben bis jetzt den Kommerz aussen vor gelassen.



wie das bei inzwischen 250 $ eintritt gelungen sein soll würde mich mal interessieren - aber da ich nur berichte aus zweiter hand kenne bin ich sicher nicht der Fachman für das thema

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Chinaman Offline



Beiträge: 351

15.10.2013 09:18
#6 RE: burning man und mehr Antworten

Das Festival geht immerhin über acht Tage. Da finde ich 250 $ nicht die Welt. Mein Bruder fährt seit vielen Jahren hin und seine Photos vom Burning Man sind spektakulär, die Geschichten über das Festival auch. Einen ersten optischen Eindruck gibt dieses kleine Video hier:

http://vimeo.com/54809341

Vermutlich spielst du mit dem "Kommerz" auf die Tickethändler an, die die Eintrittskarten zum vierfachen Preis weiterverschnalzen. Die nutzen halt aus, dass die Anzahl der Teilnehmer behördlich auf 50 000 beschränkt ist.

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

15.10.2013 10:35
#7 RE: burning man und mehr Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #5

Zitat
Die Veranstalter haben bis jetzt den Kommerz aussen vor gelassen.


wie das bei inzwischen 250 $ eintritt gelungen sein soll würde mich mal interessieren - aber da ich nur berichte aus zweiter hand kenne bin ich sicher nicht der Fachman für das thema



Erstaunlich, dass Du mal kein Fachmann bist...

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

17.10.2013 02:52
#8 RE: burning man und mehr Antworten

Zitat von Chinaman im Beitrag #6
Das Festival geht immerhin über acht Tage. Da finde ich 250 $ nicht die Welt.

250$ für 8 Tage finde ich auch ok, wenn man bei uns auf ein Festival gehen will zahlt man für ein Wochenende auch schon 100 bis 180€.
Ich hab vor längerer Zeit mal ein "erfahrungsvideo" vom Burning Man festival gesehen und fand es einfach nur beeindruckend:
https://vimeo.com/29129140

Irgendwann will ich eine Motorradtour durch Amerika machen und das Festival soll den Abschluss bilden.

Grüße
Niki

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.10.2013 09:41
#9 RE: burning man und mehr Antworten

Moin,

also ich find ja, daß es da lecker Mädels gibt .

Weniger lecker fand ich, daß meine geschiedene Frau dort jedesmal hinmußte und ich den Kindern erklären sollte, warum die Mama weg ist - aber gut, das ist jetzt lange her.


Gruß

Wännä

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz