Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.053 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Maggi Online




Beiträge: 47.867

14.10.2013 22:58
#16 RE: So muss das....II Antworten

Von 'ner Friseuse lass ich mir gar nix sagen.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

15.10.2013 13:23
#17 RE: So muss das....II Antworten

Zitat
Auch immer wieder gut...



joh, gut. ich fand das original aber besser zu verstehen.

http://www.youtube.com/watch?v=yeZ-RFYlMao

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.10.2013 13:40
#18 RE: So muss das....II Antworten

@minx: immer wieder geil !!!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

gb Offline



Beiträge: 33

16.10.2013 02:56
#19 RE: So muss das....II Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #18
@minx: immer wieder geil !!!

Zitat von manx minx im Beitrag #17

Zitat
Auch immer wieder gut...



joh, gut. ich fand das original aber besser zu verstehen.

http://www.youtube.com/watch?v=yeZ-RFYlMao



klar, wenn du spanisch verstehen und lesen kannst...Original spanisch

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

16.10.2013 06:18
#20 RE: So muss das....II Antworten

dann noch mal auf deutsch:

vor sieben jahren geisterte durchs youtube der durchaus witzige werbespot eines schwedischen herstellers von navigationssystemen.

ein paar jahre spaeter kam dann die "echte spanische" version ins netz, wo um der echtigkeit willen der vermeintliche funkverkehr noch doll mit windgeraeuschen unterlegt wird, weil nix is auf hoher see echter als kratzige funkverbindungen und windgetoese.*

und gleich der erste kommentar im forum geht drauf ein: "boah, die amis! bewaffnet bis an die zaehne und zu bloed zum scheissen!" (na gut, der war vom monti, von dem ist mans gewohnt)

mir gefaellt sowas. ein musterbeispiel zum thema "urban myths" - es muss weit genug weg sein, dass es nicht kontrollierbar ist, aber es muss auch die vorstellungen seiner zielgruppe bedienen, so dass es von dieser weitergegeben wird, und das hier bedient eben bestens das image der dummen yanquis.

* das einzig traurige bei der kombination im video ist, dass die funkanlage sowohl an bord als auch an der kueste in der regel so untergebracht ist, dass windgetoese sie moeglichst wenig stoeren kann, aus nachvollziehbaren gruenden. aber wer weiss, vielleicht hat da jemand mit walkietalkie am kap hatteras gestanden und in den funkverkehr reingehoert.

dabei is das original wirklich um lagen besser. wie der schweifwedelnde subaltern urploetzlich intensiv mit der navigation chart beschaeftigt ist, als der ire sein "this is a lighthouse, mate" loslaesst - grosses kino!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.10.2013 06:39
#21 RE: So muss das....II Antworten

Haben trotzdem jedweden Spott verdient, diese kriegstreibenden und grenzdebilen Nationen!

So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen...
Die einen sehen in jedem Nichtamerikanski den Feind (alle sans gegen uns, wir wollen doch nur unsre Form des Ausbeutens, auch Demokratie genannt, in den Rest der Welt bringen).
Andere scheitern schon am Bau von Flughäfen, am Bahnhofsbau, am Bau von Philharmonien, dafür könnens überteuerte Gotteshäuser und keine Regierung.
Ok, besser an Normalbauten scheitern und nicht an strahlenden Atommeilern?!

Aber alle sinds die "Creme la Creme" in der Welt! Ja, ja....


Maulhelden sans!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Serpel Offline




Beiträge: 47.402

16.10.2013 08:13
#22 RE: So muss das....II Antworten

Wir könnten eine Abstimmung machen.

Mir gefällt das spanische Remake um Längen besser.

Gruß
Serpel

decet Offline




Beiträge: 7.601

16.10.2013 08:24
#23 RE: So muss das....II Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #22
...Längen
Das hat es.

Dieter ("This is a lighthouse, mate." bekommt meine Stimme.)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

17.10.2013 06:51
#24 RE: So muss das....II Antworten

Zitat
Haben trotzdem jedweden Spott verdient, diese kriegstreibenden und grenzdebilen Nationen!



geh monti, so ein erguss, bloss weil du drauf reingefallen bist.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.10.2013 07:51
#25 RE: So muss das....II Antworten

Komm Manxel, wo Kollateralschäden an der Tagesordnung, wo "friendly fire" selbstverständlich, da kommt auch sowas vor und noch viel mehr.
Mußte kein "Verschwörungstheoretiker" sein, nur die Augen aufmachen und Hirn einschalten!

Ich nehme aber von dir an, daß du mir gerade 'ne lange Nase ziehen magst... Wohlan!



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

17.10.2013 08:07
#26 RE: So muss das....II Antworten

es zieht sich halt grad so schoen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz