Jau, Christian, je intensiver wir uns über die Pros und Cons von Mainstream-Design à la Golf und Schukarton-Design à la Yeti ausgetauscht haben, umso angeregter und lustiger wurde es. Wenn Monika nicht so tribuliert hätte, würden wir immer noch da sitzen und uns die Köpfe heiß reden.
Es war eine der schönsten Ausfahrten dieser Saison für mich - was natürlich zur Hauptsache am Wetter lag.
Na, ja - Soulie fährt auch ne W, und meiner einer hatte mal ne W. Da muss man etwas großzügiger interpretieren ... aber das Wetter war so was von super-sahne-spitzenmäßig!
Zitat von Brundi im Beitrag #25Menno, ich wollte fahren! Für dem Penegal war es dann ja auch schon fast zu spät.
Aber nur fast. Hier mal ein Bild:
Latemar vom Penegal aus gesehen. Und ja - der helle Fleck ist der Mond.
Da Soulie hat zwar 'ne W, aber fahren tut er nicht damit. Noch nicht! Aber vielleicht klappts ja endlich mit der Umbedüsung ... Ansonsten gings mir genauso, was die Diskussion über Automobildesign anging, Stephan! Trotz absolut konträrer Standpunkte / Meinungen. Aba ABBA hats gerettet.
Das war ein ganz wunderbares W-Treffen. Vielen Dank, Soulie, für das betreute Fahren auf tollen Straßen in schöner Landschaft. Herzlichen Dank auch an Jana
@Serpel: tolles Bild! Der Ausflug da rauf hat sich absolut gelohnt.