Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.352 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.10.2016 18:06
#46 RE: Der Micka... Antworten

Ui-ui-ui................hab ich leider übesrsehen, Micka.

Demzufolge nachträglich : Alles Gute.

Paolo Dossghaanello.

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

29.09.2023 15:17
#47 RE: Der Micka... Antworten

.. hatte gestern Geburtstag, Glückwunsch nachgereicht an dieser Stelle



Gruß
Thomas


Maggi Online




Beiträge: 47.739

29.09.2023 15:20
#48 RE: Der Micka... Antworten

Von uns auch alles Gute nachträglich!

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

01.10.2023 04:04
#49 RE: Der Micka... Antworten

und viel spass im rentnerleben!

allet joote!

woolf Offline




Beiträge: 11.792

01.10.2023 11:42
#50 RE: Der Micka... Antworten

Glückwunsch!

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

01.10.2023 12:23
#51 RE: Der Micka... Antworten

Gratuliere - Auguri, lieber Micka!

Grüße aus Tremosine
Soulie

micka Offline




Beiträge: 2.880

01.10.2023 22:14
#52 RE: Der Micka... Antworten

Hola Compagneros,
Lieben Dank für eure Wünsche. Es gibt ja hier auch Fans der Z900RS. Da ich ja schon die Waltraud habe war die Retro Stelle schon besetzt. Also deshalb die "normale" Z900" als "Dienstfahrzeug". Nun hat das ein Ende. Davon werde ich mich trennen. Ich bin nun 66 und habe - wie ich meine - mein verdientes Rentenalter erreicht. Seit 2006 haben Thomas und ich unsere gemeinsame Company Youngtimer-Motorradreisen gehegt und gepflegt. Eine ganze Reihe aus dieser Community ist mit uns auch gereist. Erst Jörg, und dann auch Axel, begleiteten Touren als Guides. Großartig und nochmal lieben Dank an dieser Stelle. Wir haben uns redlich bemüht, jemanden geeigneten zu finden, der unsere Idee weiterführt mit dem ganzen Einsatz, der einem dazu abverlangt wird. Wie bei vielen Betrieben mit dem Thema Nachfolge hat das bei uns nicht geklappt. Aber für uns ist das ok. Wir machen das Licht aus und schließen die Tür ab. Meine Z muss gehen aber die Waltraud bleibt und der Job, Motorrad zu fahren ist Geschichte. Ab jetzt ist es nur noch das, was es vorher war: Fahren aus Spass.
Micka🏍️👷‍♂️🙏

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

03.10.2023 02:41
#53 RE: Der Micka... Antworten

Zitat von micka im Beitrag #52
Ab jetzt ist es nur noch das, was es vorher war: Fahren aus Spass.


und so soll das ja auch! geniess es ob mit 50 ps oder 2 waden!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

04.10.2023 07:13
#54 RE: Der Micka... Antworten

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz