Hola Compagneros, Lieben Dank für eure Wünsche. Es gibt ja hier auch Fans der Z900RS. Da ich ja schon die Waltraud habe war die Retro Stelle schon besetzt. Also deshalb die "normale" Z900" als "Dienstfahrzeug". Nun hat das ein Ende. Davon werde ich mich trennen. Ich bin nun 66 und habe - wie ich meine - mein verdientes Rentenalter erreicht. Seit 2006 haben Thomas und ich unsere gemeinsame Company Youngtimer-Motorradreisen gehegt und gepflegt. Eine ganze Reihe aus dieser Community ist mit uns auch gereist. Erst Jörg, und dann auch Axel, begleiteten Touren als Guides. Großartig und nochmal lieben Dank an dieser Stelle. Wir haben uns redlich bemüht, jemanden geeigneten zu finden, der unsere Idee weiterführt mit dem ganzen Einsatz, der einem dazu abverlangt wird. Wie bei vielen Betrieben mit dem Thema Nachfolge hat das bei uns nicht geklappt. Aber für uns ist das ok. Wir machen das Licht aus und schließen die Tür ab. Meine Z muss gehen aber die Waltraud bleibt und der Job, Motorrad zu fahren ist Geschichte. Ab jetzt ist es nur noch das, was es vorher war: Fahren aus Spass. Micka🏍️👷♂️🙏