Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Oli Wan Kenobi Offline




Beiträge: 81

21.09.2013 15:28
Cross-Fußrasten Antworten

Hallo zusammen,

nachdem ich ja unfreiwilligen Bedarf an neuen Fußrasten bekommen habe (siehe Öl-Thread) dachte ich, "warum nicht mal was anderes?" und möchte Cross-Rasten verbauen.
Nun hat die W ja eine etwas ungewöhnliche Fußrastenanlage und ich wollte mal hören, ob schon jemand Erfahrungen damit gesammelt hat?

Die 0815 Rasten bei Louis sind ja für diverse Kawasaki-Modelle erhältlich, die W ist aber nicht aufgeführt - ist da etwas austauschbar??


Liebe Grüße, Oli

maddoc Offline




Beiträge: 114

21.09.2013 15:44
#2 RE: Cross-Fußrasten Antworten

Hallo,

meines Wissens nach, sind die Fussrasten der Kawa Z 550 BJ. 87 und 88 an der W 650 verbaut, wenn die Maschine nun bei Louis aufgeführt ist, kannst Du die nehmen.

Gruß
maddoc

Oli Wan Kenobi Offline




Beiträge: 81

21.09.2013 16:20
#3 RE: Cross-Fußrasten Antworten

aufgeführt sind KLE 500, ER-6N, VERSYS, KLR 650, Z 1000, KLV 1000, VERSYS 1000 & ZRX 1200 S/R ...
außerdem gibt es noch ein Paar, das als "nicht markenspezifisch" geführt ist.

klingtelt da bei jemandem was?

Friedo Offline




Beiträge: 2.994

21.09.2013 16:30
#4 RE: Cross-Fußrasten Antworten

Hi Oli, wenn es nicht für die W explizit aufgeführt ist, dann wird es auch nicht passen. Die W hat ungewöhnliche und und unsymmetrische Fussrasten, die bei keinem anderen Motorrad zu finden sind. Aber gebastelt haben schon Einige individuelle Lösungen.

Gruß
Friedo

PeWe Offline




Beiträge: 19.644

21.09.2013 16:40
#5 RE: Cross-Fußrasten Antworten

Versuch es mal damit: http://www.louis.de/_20d3f0c9598e37a7384...tnr_gr=10046551

Wenns nicht passt, hast du nicht viel Geld in den Sand gesetzt....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 104.152

21.09.2013 16:52
#6 RE: Cross-Fußrasten Antworten

Ihr dürft es Friedo ruhig glauben: Die W650 hat ganz eigene Fußrasten, die auch sonst bei keinem anderen Kawa-Modell zu finden und auch an sich ungewöhnlich sind. Von der Stange passt da leider nix.

Grüße
Falcone

GeneralLee Offline




Beiträge: 184

16.10.2019 14:00
#7 RE: Cross-Fußrasten Antworten

Hab ne Frage die hier passt und keinen eigenen Thread verdient.

Bei mir ist die linke Raste verbogen.

Gibt es eine, die der rechten Raste zumindest ähnlich ist und passt?

Vielleicht hat da ja schon mal jemand probiert.

Danke

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz