nachdem ich ja unfreiwilligen Bedarf an neuen Fußrasten bekommen habe (siehe Öl-Thread) dachte ich, "warum nicht mal was anderes?" und möchte Cross-Rasten verbauen. Nun hat die W ja eine etwas ungewöhnliche Fußrastenanlage und ich wollte mal hören, ob schon jemand Erfahrungen damit gesammelt hat?
Die 0815 Rasten bei Louis sind ja für diverse Kawasaki-Modelle erhältlich, die W ist aber nicht aufgeführt - ist da etwas austauschbar??
meines Wissens nach, sind die Fussrasten der Kawa Z 550 BJ. 87 und 88 an der W 650 verbaut, wenn die Maschine nun bei Louis aufgeführt ist, kannst Du die nehmen.
aufgeführt sind KLE 500, ER-6N, VERSYS, KLR 650, Z 1000, KLV 1000, VERSYS 1000 & ZRX 1200 S/R ... außerdem gibt es noch ein Paar, das als "nicht markenspezifisch" geführt ist.
Hi Oli, wenn es nicht für die W explizit aufgeführt ist, dann wird es auch nicht passen. Die W hat ungewöhnliche und und unsymmetrische Fussrasten, die bei keinem anderen Motorrad zu finden sind. Aber gebastelt haben schon Einige individuelle Lösungen.
Ihr dürft es Friedo ruhig glauben: Die W650 hat ganz eigene Fußrasten, die auch sonst bei keinem anderen Kawa-Modell zu finden und auch an sich ungewöhnlich sind. Von der Stange passt da leider nix.
Was geht sind Enduro-Klapprasten, die ihr eigenes Widerlager (U-Stück mit Bohrung) schon mitbringen. Die kommen dann auf einem "Rorprofil" mit 10mm Innenbohrung auf die Schraubsockel der original Raste. Nachteil, die Raste ist nun 3-5 cm cm weiter hinten. Kleine Füße brauchen jetzt andere Hebel/Pedale.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************