3-Rad
21.09.2013 13:50
Hat das schon mal jemand gemessen? Ich habe nämlich das Gefühl, das mein Gespann obenrum jetzt etwas besser läuft. Gruß Norbert
Ja, Ulf hat das schon gemessen. Ich habe meine Anlage noch bevor ich sie angebaut habe, gleich zu Ulf geschickt und der hatte sie auf der Rolle. Ich hoffe, ich habe die Kurve gespeichert.
Grüße Falcone
Ulf
21.09.2013 15:22
Moin mit Eater in der Mitte schlechter und oben besser. So ähnlich wie die SR. Ohne Eater überall besser. Auch so wie die SR. Grüße Ulf
Maggi
21.09.2013 15:36
Macht sich der Katalysator da bemerkbar?
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
3-Rad
21.09.2013 17:53
Danke. Mit "ohne" Eater traue ich mich dann doch nicht. So ist die Lautstärke beim Gas geben kernig, aber nicht zu laut.
Hier die Kurve Shark mit dB-Eater (blau) gegen Serie (rot):
Grüße Falcone
Maggi
21.09.2013 19:19
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Doch, aber da ist kein Kat drin, ich schwör! Guck selbst: Und viiiiel billiger ist der auch
Grüße Falcone
Maggi
21.09.2013 19:29
Aber die beim Bruno hat 'nen Kat, also isses doch 'ne andere oder wie?
Ja, natürlich. Bei Bruno ist es die für die W800 mit Kat, Shark bietet die aber auch ohne Kat an. freundlicherweise auch mit e-Prüfzeichen: Ich hoffe zumindest, dass es die noch gibt. Und die kostete, soweit ich weiß, knapp unter 600 Euro.
Grüße Falcone
Maggi
21.09.2013 19:36
Zitat Ich hoffe zumindest, dass es die noch gibt. Und die kostete, soweit ich weiß, knapp unter 600 Euro. Beim w650 shop wird sie noch gelistet, allerdings für 649,- Euro.http://www.w650shop.de/Tuning/tuning.html
Ach wie süß,ohne dB Eater kann man ja bis zum Auslaßventil schauen.
--Die "Energiewende" scheitert an der Physik und wir dürfen dafür bezahlen.--
mappen
24.09.2013 12:20
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #11 Ich hoffe zumindest, dass es die noch gibt. Und die kostete, soweit ich weiß, knapp unter 600 Euro.mein örtlicher kawa händler hat nach monatelangen warten endlich eine ohne kat für seinen
800er vorführer bekommen, scheint es also noch zu geben...
klingt mit minimmal bearbeitetem eater klasse, einfach das kleine loch am ende etwas erweitert...
hätte es die eher gegeben, eine echte alternative zur remus, auch wenn die linke seite, speziell
bei der 800er, schon eher verwaist ist, da da einige sicherheitsabstandhalter sind...
gas mappen
3-Rad
12.11.2013 19:17
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung