Ich empfand ihn auch als Nervensäge aber nicht als liebenswerte solche, für mich war der ein Gift und Galle spuckender Sabbergreis, gut daß er nicht mehr nerven kann.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Sympathisch fand ich ihn eigentlich nicht - aber er hat ein paar gute Sachen gebracht, z.B. den Fernsehpreis öffentlich abgelehnt. Er hat sich auch nicht gescheut, zu sagen, wenn er ein schlechtes Buch schlecht fand, hat andererseits aber auch gelegentlich als einziger etwas Gutes über ein von den anderen verrissenes Werk gesagt. Und er hat mal (sinngemäß) gesagt, es sei besser, wenn 10 Autoren einen Preis bekommen, den sie nicht verdienen, als daß einer einen nicht bekommt, der ihn verdient.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Mir hat an dem Burschen gefallen, daß er nicht rumgeeiert ist. Wenn er eine Meinung hatte, dann hat er sie auch gesagt. Und das in wunderbar klaren Worten.
Zitat von Maggi im Beitrag #5Ich empfand ihn auch als Nervensäge aber nicht als liebenswerte solche, für mich war der ein Gift und Galle spuckender Sabbergreis, gut daß er nicht mehr nerven kann.
Ich sehe ihn zwiegespalten... Kann ihn nicht einordnen.
Schad' ist es schon, denn die Ablehnung des Fernsehpreises war doch 'ne Schau! Sowas mag ich!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Ich find es schade. Sich darüber zu freuen das er Tod nur weil er für manche ne Nervensäge war ist schwer daneben. Wenn es danach ginge müsste man sich über den Tod von 50% der Forumsteilnehmer freuen...
sympatisch war er nicht wirklich aber inteligent und mit umfassendem wissen ausgestattet was er sagte hatte stehts hand und fuß und er hat sich für nichts und niemanden verbogen - ein guter ist gegangen mit 93 Jahren kann man aber auch nicht sagen das er wirklich zu früh gegangen ist, schade ist es trotzdem
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA