Zitat von be. im Beitrag #45 aus dem warschauer ghetto lebend rauszukommen, war nicht jedem möglich + sich dabei noch die leidenschaft für deutsche literatur zu erhalten . . .
be.
stimmt scho, aber wir sind hier scho auf Seite 3 also is eh scho Hpfen & Malz verlorn
Zitat von be. im Beitrag #45 aus dem warschauer ghetto lebend rauszukommen, war nicht jedem möglich + sich dabei noch die leidenschaft für deutsche literatur zu erhalten . . .
be.
Genau das imponiert mir so sehr an dem Mann, er hat seinen Frieden mit der Zeit gefunden und trotz allem sein Leben mit Herz und Seele unserer deutschen Kultur gewidmet. Anstrengend manchmal, ja, aber das sind andere auch.
Für jemanden, der sich in erster Linie über Lederjacke, Schmalztolle und pubertäres Nacktarschzeigen in der Gruppe definiert, nimmst Du den Schnabel ganz schön voll. Deswegen messe ich auch Deinem Urteil über die Qualität meiner Äußerungen keinerlei Bedeutung bei.
Zitat von Zephyr im Beitrag #56Für jemanden, der sich in erster Linie über Lederjacke, Schmalztolle und pubertäres Nacktarschzeigen in der Gruppe definiert, nimmst Du den Schnabel ganz schön voll. Deswegen messe ich auch Deinem Urteil über die Qualität meiner Äußerungen keinerlei Bedeutung bei.