Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
piko Offline




Beiträge: 16.462

17.09.2013 10:45
es ist vollbracht Antworten

Der Aufwand hat sich scheint's gelohnt ... was für eine technisch-aufwändige Meisterleistung ...

... erstaunlich auch wie das Schiff auf der zu liegenden Seite(vom Eigengewicht?) eingedrückt ist ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.210

17.09.2013 10:56
#2 RE: es ist vollbracht Antworten

Tolle Fotos! Danke!
da wirk(t)en schon enorme Kräfte!

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.09.2013 15:04
#3 RE: es ist vollbracht Antworten

Zitat
es ist vollbracht



Ach sooooo ... Du meinst das olle Schiff ... ich dachte schon, Du seist ab heute Rentner ...

(und da hab ich noch gedacht: so alt siehter doch noch gar nicht aus ... der olle Knochen ... )

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

17.09.2013 17:45
#4 RE: es ist vollbracht Antworten

Die ist im Eimer würde ich mal sagen.Abertausende Stunden an damaliger Arbeitsleistung der Werftarbeiter durch menschliches Versagen einfach so zerstört.Von den Todesopfern mal abgesehen.

--Die "Energiewende" scheitert an der Physik und wir dürfen dafür bezahlen.--

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

17.09.2013 21:40
#5 RE: es ist vollbracht Antworten

Hihihi... hier ein kleiner Abschwiff:

Ein paar Orte weiter veranstaltet eine rührige Laienspieltruppe jedes Jahr Passionsspiele.
Und da gab' es mal einen Jesus, der voller Inbrunst ausgerufen hat: "Es ist prachtvoll!"
Natürlich wollte er was anderes sagen...

Auch die Leistung der Menschen, die die Bergung vollbracht haben, ist prachvoll!

Gruß
Thomas

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.09.2013 00:17
#6 RE: es ist vollbracht Antworten

Zitat
...Der Aufwand hat sich scheint's gelohnt ...



...damit dieses dekadente Kreuzfahrt-Meschpoken-Denken weiterhin esistiert.....?

P.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.210

18.09.2013 07:27
#7 RE: es ist vollbracht Antworten

Du bist ja nur neidisch, weil sie dich nicht mehr auf die Fähre nach Oppenheim lassen!

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz