Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Martina Offline




Beiträge: 912

13.09.2013 07:50
Jetzt geht's los - Urlaub!!!! Antworten

Unsere Kumpels warten schon im Odenwald auf uns (hier in Frankfurt waren wegen der IAA keine Zimmer mehr aufzutreiben). Jetzt muss ich nur noch das Mopped bepacken, dann geht es los nach Albanien!


Die Straßen sollen da nicht soooo toll sein, darum fahre ich mit meiner braven alten XT 500.
Christian ist aus dem Ankick-Alter raus und reist ein wenig bequemer mit der XT 600 E.
Unsere Freunde schwören auf ihre African

Ich freu mich schon maßlos!!!!

Martina

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

13.09.2013 07:56
#2 RE: Jetzt geht's los - Urlaub!!!! Antworten

Ich bin sehr gespannt auf euren Bericht.
Den Südosten haben wir uns aufgespart für die Zeit von Falconettes Rente, denn da ist es uns in den Sommerferien zu heiß. Ihr habt bestimmt eine sehr gute Reisezeit für diese Ecke gewählt. Ich beneide euch ein wenig und würde am liebsten gleich mitgkommen!

Grüße
Falcone

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

13.09.2013 08:05
#3 RE: Jetzt geht's los - Urlaub!!!! Antworten

Ich war dieses Jahr mit der DR in Albanien. Die Straßen sind ok, es wird auch viel gebaut. Klar gibt es ab und an bzw. richtig in den Bergen auch mal ein paar Schlaglöcher, aber wie ist das in Deutschland nach dem Winter??? Und ich habe noch nie soviele Tankstellen gesehen, wie an den Hauptstraßen dort! Stadtverkehr in Tirana ist der Hit, wer da lebend durchkommt, braucht keine Angst mehr vor nix zu haben...
Ein schönes und sehenswertes Land! Viel Spaß Euch beiden...

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

13.09.2013 08:13
#4 RE: Jetzt geht's los - Urlaub!!!! Antworten

Ach so, puncto Sicherheit: am besten neben der Polizeikarre parken Auch wenn es nicht so aussieht, die Guzzi war noch im offiziellen Einsatz

DSCN1278.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Edit sagt noch: War'n Scherz. Gibt kein Sicherheitsrisiko in Albanien.

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

13.09.2013 08:44
#5 RE: Jetzt geht's los - Urlaub!!!! Antworten

Viel Spaß
und trockene Straßen....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

13.09.2013 08:46
#6 RE: Jetzt geht's los - Urlaub!!!! Antworten

Wow - Albanien! Da freu ich mich auch schon auf bebilderte Worte von der Fahrt!

Schönen Urlaub und kommt gesund und munter wieder!

Grüße
Monika

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

13.09.2013 08:46
#7 RE: Jetzt geht's los - Urlaub!!!! Antworten

Ich wünsch euch ganz viel Spaß, gutes Wetter, keine Pannen und kommt alle bitte heil wieder!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.09.2013 10:12
#8 RE: Jetzt geht's los - Urlaub!!!! Antworten

Have fun und paß auf Dich auf.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

13.09.2013 10:18
#9 RE: Jetzt geht's los - Urlaub!!!! Antworten

Klasse, das ist etwas Besonderes!! Daumen hoch und wenig Pannen!!
Bernd

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.09.2013 10:21
#10 RE: Jetzt geht's los - Urlaub!!!! Antworten

Zitat von Wilwolt
Ich war dieses Jahr mit der DR in Albanien.


Und, wo bleibt der Reisebericht?! ...

... Gute Fahrt den Threadstartern ... wünscht piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

13.09.2013 11:04
#11 RE: Jetzt geht's los - Urlaub!!!! Antworten

Ich war ja nicht nur in Albanien, ich bin einmal um die Adria. 10 Länder und 1700 Bilder. Da dauert es, den Reisebericht zu erstellen, wahrscheinlich länger als die Reise selbst . Mal schauen, wenn ich ein paar Bilder aussortiert habe...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

13.09.2013 11:23
#12 RE: Jetzt geht's los - Urlaub!!!! Antworten

Viel Spaß...

....und lasst Euch nicht das Fell über die Ohren ziehen!

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz