Unsere Kumpels warten schon im Odenwald auf uns (hier in Frankfurt waren wegen der IAA keine Zimmer mehr aufzutreiben). Jetzt muss ich nur noch das Mopped bepacken, dann geht es los nach Albanien!
Die Straßen sollen da nicht soooo toll sein, darum fahre ich mit meiner braven alten XT 500. Christian ist aus dem Ankick-Alter raus und reist ein wenig bequemer mit der XT 600 E. Unsere Freunde schwören auf ihre African
Ich bin sehr gespannt auf euren Bericht. Den Südosten haben wir uns aufgespart für die Zeit von Falconettes Rente, denn da ist es uns in den Sommerferien zu heiß. Ihr habt bestimmt eine sehr gute Reisezeit für diese Ecke gewählt. Ich beneide euch ein wenig und würde am liebsten gleich mitgkommen!
Ich war dieses Jahr mit der DR in Albanien. Die Straßen sind ok, es wird auch viel gebaut. Klar gibt es ab und an bzw. richtig in den Bergen auch mal ein paar Schlaglöcher, aber wie ist das in Deutschland nach dem Winter??? Und ich habe noch nie soviele Tankstellen gesehen, wie an den Hauptstraßen dort! Stadtverkehr in Tirana ist der Hit, wer da lebend durchkommt, braucht keine Angst mehr vor nix zu haben... Ein schönes und sehenswertes Land! Viel Spaß Euch beiden...
Ich war ja nicht nur in Albanien, ich bin einmal um die Adria. 10 Länder und 1700 Bilder. Da dauert es, den Reisebericht zu erstellen, wahrscheinlich länger als die Reise selbst . Mal schauen, wenn ich ein paar Bilder aussortiert habe...