Ich hab beim Basteln das Teil verloren, in das ich das Bremsgestänge der Hinterbremse mit der Feder einfädele. Die Feder, die U-Scheibchen und die Mutter zum Bermse justieren hab ich noch alles in de rSchüssel, die ich extra dafür genommen hab. Bloß dieser Bolzen ist fott. Keine Ahnung wo sich das Teil hinverpisst hat, ich hab alles, alles, alles abgesucht. Kriegt man das einfach so? Hat das jemand übrig? Gruß Bernd
Bin morgen nachmittag zwischen 3 und 4 auf der A4 unterwegs, da könnten wir auch an der Abfahrt Kerpen eine konspirative Übergabe abhalten. Gruß Norbert, der das ding auch schon mal in der Garage verloren hat und bis heute nicht wiedergefunden.
Zitat Keine Ahnung wo sich das Teil hinverpisst hat, ich hab alles, alles, alles abgesucht.
Und der steckt nicht noch im Bremshebel selbst ?
Gruß
Wännä
(die Befestigungsbolzen von Kinderbetten oder ähnlichen Möbeln passen manchmal. Das Gewinde in der Mitte läßt sich leicht rausbohren, wenn es überhaupt stört)
Zitat von Brundi im Beitrag #12Man sollte immer mindestens eine Frau zu seinem Freundeskreis zählen. Geht nicht darum, dass sie unbedingt deine Frau sein muss! [ink]
OK, Monika, der Tipp war dass ich meine Frau fragen soll und eine meine Frau gibbet grad nich. Aber jetzz weißte ja, was Du am 4. Okt. zu tun hast, wenn Du hier bist!!. Bier gibbet erst, wenn Du da sTeil gefunden hast!!