Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.08.2013 07:54
Gestern... Antworten

...die Beste zum Essen ausgeführt, beim Jugoslawen eingekehrt und dort dann im Garten gesessen.
Nebenan am Tisch das Altersheim mit zwei männlichen Personen, von der Strasse her hört man giftige Motorentöne eines Motorrades und kurze Zeit darauf erscheint ein Mopedfahrer und gesellt sich zu dem "Altersheim".
Redeten dann nur über Motorräder, darüber, daß der Achtzigjährige noch 3 große Maschinen und vier kleiner Maschinen stehen hat und kamen auf die gute alte Zeit des Moppedfahrens.
Meine Frau und ich amüsierten uns köstlich beim Zuhören der Geschichten, die die Altersheimrocker zum Besten gaben.

Der mit dem Mopped gekommene hat seinen Moppedführerschein scheint's noch nicht gar so lange, dafür aber kam er mit einer dreizylindrigen Triumph mit angeblich 140 PS ????


Lästerbank ist überall!



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

29.08.2013 08:11
#2 RE: Gestern... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1
Der mit dem Mopped gekommene hat seinen Moppedführerschein scheint's noch nicht gar so lange, dafür aber kam er mit einer dreizylindrigen Triumph mit angeblich 140 PS ????

Das kann nur eine Rocket gewesen sein ... !

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.08.2013 08:51
#3 RE: Gestern... Antworten

Monti: vielleicht meinte er die Triumph hier

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...ved=0CCwQrQMwAA

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

29.08.2013 12:38
#4 RE: Gestern... Antworten

da hat der serpel schon recht, 140 pferdchen aus drei Zylindern hat nur die rocket

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.637

29.08.2013 12:52
#5 RE: Gestern... Antworten

Stell' dir vor, Du sitzt friedlich mit deinen Freunden in der Kneipe und der Depp vom Nachbartisch lauscht un lacht die ganze Zeit...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

29.08.2013 13:02
#6 RE: Gestern... Antworten

Kann Hessen nicht passieren, die versteht doch keiner.
(Binjaschonweg)

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

PeWe Offline




Beiträge: 21.675

29.08.2013 19:26
#7 RE: Gestern... Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #6
Kann Hessen nicht passieren, die versteht doch keiner.
(Binjaschonweg)


Sau blöd gebabbel.....

Hessische Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

29.08.2013 19:28
#8 RE: Gestern... Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5
Stell' dir vor, Du sitzt friedlich mit deinen Freunden in der Kneipe und der Depp vom Nachbartisch lauscht un lacht die ganze Zeit...

Da hat jetzt wiederum der HP so was von recht.

Gruß
Serpel

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

29.08.2013 19:29
#9 RE: Gestern... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #3
Monti: vielleicht meinte er die Triumph hier

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...ved=0CCwQrQMwAA



Der "Scheißhaufen" hat dich scheint’s schwer beeindruckt, mein Duck ...

Gruß
Serpel

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.08.2013 17:11
#10 RE: Gestern... Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5
Stell' dir vor, Du sitzt friedlich mit deinen Freunden in der Kneipe und der Depp vom Nachbartisch lauscht un lacht die ganze Zeit...


Gesetz den Fall du hättest mit am Nachbartisch gesessen und ich hätte deinen Ausführungen gelauscht, dann würde ich wohl bittere Tränen weinen, aber so lachte ich in mich hinein.
Ich lache im Übrigen auch lieber über dich und deinen Senf, statt mich andauernd darüber zu echauffieren!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz