...die Beste zum Essen ausgeführt, beim Jugoslawen eingekehrt und dort dann im Garten gesessen. Nebenan am Tisch das Altersheim mit zwei männlichen Personen, von der Strasse her hört man giftige Motorentöne eines Motorrades und kurze Zeit darauf erscheint ein Mopedfahrer und gesellt sich zu dem "Altersheim". Redeten dann nur über Motorräder, darüber, daß der Achtzigjährige noch 3 große Maschinen und vier kleiner Maschinen stehen hat und kamen auf die gute alte Zeit des Moppedfahrens. Meine Frau und ich amüsierten uns köstlich beim Zuhören der Geschichten, die die Altersheimrocker zum Besten gaben.
Der mit dem Mopped gekommene hat seinen Moppedführerschein scheint's noch nicht gar so lange, dafür aber kam er mit einer dreizylindrigen Triumph mit angeblich 140 PS ????
Lästerbank ist überall!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1Der mit dem Mopped gekommene hat seinen Moppedführerschein scheint's noch nicht gar so lange, dafür aber kam er mit einer dreizylindrigen Triumph mit angeblich 140 PS ????
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5Stell' dir vor, Du sitzt friedlich mit deinen Freunden in der Kneipe und der Depp vom Nachbartisch lauscht un lacht die ganze Zeit...
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5Stell' dir vor, Du sitzt friedlich mit deinen Freunden in der Kneipe und der Depp vom Nachbartisch lauscht un lacht die ganze Zeit...
Gesetz den Fall du hättest mit am Nachbartisch gesessen und ich hätte deinen Ausführungen gelauscht, dann würde ich wohl bittere Tränen weinen, aber so lachte ich in mich hinein. Ich lache im Übrigen auch lieber über dich und deinen Senf, statt mich andauernd darüber zu echauffieren!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner