Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.603

03.09.2013 21:06
#16 RE: Alkoholschaden am Auto Antworten

Und wer hat die Leselampe nun angelassen?

Grüße
Falcone

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

03.09.2013 21:07
#17 RE: Alkoholschaden am Auto Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3

Zitat
mit Töchterchen nach Frankreich gehen und dort irgendwo mit dem Auto stehen bleiben ist nicht der Hit - so rein emotional gesehen .


Ich finde das eine prima Voraussetzung für einen Abenteuerurlaub inklusive Aufbau einer verstärkten Bindung zwischen Vater und Tochter. Eine Panne mit havariertem Auto und ein Vater, der sofort weiß, woran es liegt, kompetent Hilfe herbei holt (am besten durch einen Marsch zum nächstgelegenen Dorf, nur 11 km) und das Auto dann selbst repariert. Da erzählt sie dann ihren Enkeln noch von.
Also ab nach Frankreich und notfalls etwas Zucker in den Alkohol kippen, wenn die Pumpe stabiler ist, als gedacht.



Einfach die vieldiskutierte Exceltabelle mit den Telefonnummern für unterwegs ausdrucken und mitnehmen, das soll helfen .....

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.09.2013 21:13
#18 RE: Alkoholschaden am Auto Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #16
Und wer hat die Leselampe nun angelassen?

Danke, daß Du taktvoll fragst, wer sie angelassen hat - das waren wir nämlich beide.

Mein Auto hat übrigens alles vergessen, was ich ihm mal beigebracht habe, schöner Mist! Jetzt muß ich ihm erstmal wieder den Alk angewöhnen (Parameter für die Teillastanfettung), die Piepse für die Gurte rausprogrammieren, die Fensterheber, den künstlichen Leerlauf . . . . aber wenigstens verhält sich die Benzinpumpe brav und unnauffällig.

Interessant fand ich, daß meine Tochter heute Fahrstunde hatte und anschließend mich ermahnt hat, endlich die Prüfungsgebühren zu überweisen. Seit Wochen rede ich auf sie ein und nun will sie es auf einmal ganz schnell. Komisch !


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz