srtom
05.01.2014 11:43
Hier der aktuelle Stand, Rücklicht wird noch geändert = an Beiwagenform angepasst TF_Gespann©TF-3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) TF_Gespann©TF.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) TF_Gespann©TF-4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
tom_s
05.01.2014 13:32
Immer wieder hypsch anzuschauen Hast Du eigentlich normale Reifen drauf oder sind das Autoreifen auf normalen Felgen?
Gruß Thomas
PeWe
05.01.2014 13:33
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
srtom
05.01.2014 14:21
So eine Scheibe steht schon auf meinem Wunschzettel Autoreifen auf Speichenfelgen. Besser IHN nach den Details fragen
Serpel
05.01.2014 16:20
Zitat von tom_s im Beitrag #32 Hast Du eigentlich normale Reifen drauf oder sind das Autoreifen auf normalen Felgen?Hinten und an der Seite der Maxxis Presa Snow (PKW-Reifen), vorne der Avon Safety Mileage MkII (Motorradreifen).
Gruß
Serpel
Ein wirklich schönes Gespann. Schade, das der Seitenwagenrahmen nicht ein paar Zentimeter höher sitzt, so wegen Bodenfreiheit auf Feldwegen ...
Grüße Falcone
tom_s
05.01.2014 19:45
Zitat von Falcone im Beitrag #36 Ein wirklich schönes Gespann. Schade, das der Seitenwagenrahmen nicht ein paar Zentimeter höher sitzt, so wegen Bodenfreiheit auf Feldwegen ...Wie würde Trutz sagen: Wer schön sei will, muss leiden!
Gruß Thomas
truwi
05.01.2014 20:23
Zitat von tom_s im Beitrag #37 Zitat von Falcone im Beitrag #36 Ein wirklich schönes Gespann. Schade, das der Seitenwagenrahmen nicht ein paar Zentimeter höher sitzt, so wegen Bodenfreiheit auf Feldwegen ... Wie würde Trutz sagen: Wer schön sei will, muss leiden! so ist es!!!!
und hier lohnt es sich ja besonders - ein tolles gespann - ich werd da ganz wuschig.
05.01.2014 20:42
Zitat ich werd da ganz wuschig Ganz ruhig Brauner, ähh ... junger Freund, du profitierst ja aus der gewonnenen Erfahrung
i wü probefoan!
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
srtom
09.01.2014 06:44
Nur wenn du kein österreichisches Bier mitbringst
mappen
09.01.2014 09:59
tach
Zitat von srtom im Beitrag #41 Nur wenn du kein österreichisches Bier mitbringstkönnen die überhaupt bier?
gas mappen
Wambo
09.01.2014 10:22
Zitat können die überhaupt bier? dafür essen wir nicht schnitzel mit tunke! der bayer darf von bier machen reden, und vllt. einzelne im norden. aber a besseres bier wie die PLÖRRE in der mitte brauen wir ösis sicher!
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung