Ist da jetzt wirklich noch ein anderes EGT oder blödbommelt ihr nur rum??
Falls es wirklich ein Treffen gibt mit Teilehöckerern und jemand fa4hrt hin , ich brauche ganz dringend ein Anschlussstück!!!!!!!
Bitte mal melden wer hinfährt und für mich das Kleinteil kaufen würde!!! Kann wegen körperlichen Defektes leider nicht auf eigener Achse erscheinen.....
@Mattes-do :das wär klasse! Also , ich benötige einen Flachkopfanschluss M18 x 1,5 , Bohrungsdurchmesser 10mm , Gewindelänge bis zum Anschluss 80mm. Ich hoffe das Bild ist einigermassen aussagekräftig.
Der originale Anschluss hat eine Länge von ca. 40mm und war wohl eine Zeit lang locker , d.h. er hat sich ind das gestellseitige Gewinde eingearbeitet. Nachschneiden ging zwar , er ist jetzt auch fest , ich möchte ihn jedoch aus Sicherheitsgründen ersetzen , so das er auf der vollen Gewindelänge trägt. Ich weiss selbst am besten , was ich mit dem Gerät so alles anstelle....
Gruß Surfin´Bird
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_6307.JPG
Vielleicht bin ich ja n'bisserl bescheuert , aber ich hätte schon gerne genau den selben (mit dem "Rundbund") , obwohl ich selber keinen technischen Unterschied erkennen mag , auch vom Kräfte- und Festigkeitsverlauf. Also wenn Du nach dem Glemseck irgendwann Zeit hast , wär das schon toll!!