Ich biete hier zum Kauf einen gebrauchten, originalen Scheinwerfer der W650, auch passend für die W800, bestehend aus folgenden Teilen an:
Nicht mit dabei sind die beiden Glühbirnen, jedoch der schwarze, gebogene Befestigungs- und Verstellmechanismus des Scheinwerfers. Die Chromoberflächen am Lampenring und an der Scheinwerfergehäuseoberseite sind makellos. An der Gehäuseunterseite ist die Oberfläche bei sehr genauer und ganz naher Betrachtung etwas pockennarbig, jedoch aber ohne jegliche Abplatzungen oder Verfärbungen. Wenn gewünscht liefere ich gerne weiter Bilder nach.
Der Neupreis für ein solches Originalersatzteil liegt bei knapp über 400€, ich gebe diesen selten angebotenen Hauptscheinwerfer um vergleichsweise günstige 125€, zzgl. Versand, ab. Interessenten bitte ich sich bei mir zu melden.
Grüße Wrtl!
PS: Meine Preisvorstellungen orientieren sich immer in Hinblick auf das aktuelle Gebrauchtteileangebot auf einschlägigen Internetseiten, dem Zustand der Teile, dem Neupreis und vergleichbaren Angeboten hier im Forum! Die Teile werden sauber geputzt, ordentlich verpackt, zügig versendet und bevorzugt an aktive Forumsteilnehmer abgegeben.
....dann sind 125 für ein neuwertig aussehendes Teil doch ok....wenn du einen neuen willst kannst du den ja bei Kawa bestellen, oder wie soll ich deine Einwände verstehen....
Wozu soll ich ne Tasche für meinen Sattel kaufen? Wenn ich fahre sitz ich drauf und wenn ich nicht fahre bleibt der auf dem Mopped. Warum soll ich den in eine Tasche packen?
Zitat von NO881 im Beitrag #8Wozu soll ich ne Tasche für meinen Sattel kaufen? Wenn ich fahre sitz ich drauf und wenn ich nicht fahre bleibt der auf dem Mopped.
Aber wenn ich einen Scheinwerfer bräuchte, dann würd ich den von Wrtl nehmen, allerdings tät ich um die Glühbirnen feilschen!