Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.264 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

16.08.2013 16:52
#16 RE: Biete original W650 Hauptscheinwerfer Antworten

So fix und das trotz des Preises!

Grüße
Monika

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

16.08.2013 17:16
#17 RE: Biete original W650 Hauptscheinwerfer Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #16
So fix und das trotz des Preises!

Moment mal Frau Brundi, das sollte doch wohl eher heißen wegen und nicht trotz des Preises .

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

16.08.2013 17:22
#18 RE: Biete original W650 Hauptscheinwerfer Antworten

Nee, du hast es schon richtig verstanden! Scheinwerfer ohne Birndln - der funzt ja gar nicht!

Grüße
Monika

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

16.08.2013 17:38
#19 RE: Biete original W650 Hauptscheinwerfer Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #18
Nee, du hast es schon richtig verstanden! Scheinwerfer ohne Birndln - der funzt ja gar nicht!

Das mag schon sein liebe Monika, nur kann ich doch anbieten was ich will. Ich habe ja deutlich darauf hingewiesen und somit sieht doch ein jeder was er für sein Geld bekommt . Und wenn ich die Birndln dazugebe, dann kommt der Nächste und meint ein Scheinwerfer ohne Lichtmaschine funktioniert doch nicht und was mach ich dann?

Wrtl!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

16.08.2013 17:41
#20 RE: Biete original W650 Hauptscheinwerfer Antworten

Lieber Herr Prmft!

Eines der wichtigsten Forumsgebote:

Niemals das Brundi ernst nehmen!

.
let's vape!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

16.08.2013 17:50
#21 RE: Biete original W650 Hauptscheinwerfer Antworten

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #19
Und wenn ich die Birndln dazugebe, dann kommt der Nächste und meint ein Scheinwerfer ohne Lichtmaschine funktioniert doch nicht und was mach ich dann?


Herr Helmuth, das ist nicht mein Problem!

Hatten wir eigentlich geklärt, was beim Verkauf von Reifen so dazu gehört??

Zitat von der Underfrange im Beitrag #20
Lieber Herr Prmft!Eines der wichtigsten Forumsgebote:



Doofer Willi!

Grüße
Monika

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

16.08.2013 17:55
#22 RE: Biete original W650 Hauptscheinwerfer Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #21
Hatten wir eigentlich geklärt, was beim Verkauf von Reifen so dazu gehört??
Wenn ich mich recht erinnere, dann baust du die Räder aus und ein und dazwischen zeige ich dir wie man den Mantel montiert .

Wrtl!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

16.08.2013 18:02
#23 RE: Biete original W650 Hauptscheinwerfer Antworten

Ich dachte, dass bei dem Preis noch mindestens ne Woche SPA inbegriffen ist!

Grüße
Monika

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

16.08.2013 18:13
#24 RE: Biete original W650 Hauptscheinwerfer Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #23
Ich dachte, dass bei dem Preis noch mindestens ne Woche SPA inbegriffen ist!

Ich Preis dabei ist Pressluft aus den Tiroler Bergen .

SPA = Spinalanästhesie?

Wrtl!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

16.08.2013 18:22
#25 RE: Biete original W650 Hauptscheinwerfer Antworten

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #24
Pressluft aus den Tiroler Bergen !


Bestimmt besser als Presswurst!

Guckst du Spa

Grüße
Monika

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

16.08.2013 18:32
#26 RE: Biete original W650 Hauptscheinwerfer Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #25
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #24
Pressluft aus den Tiroler Bergen !


Bestimmt besser als Presswurst!

Guckst du Spa

Wozu? Du bist doch im öD, da hast du doch Wellness genug .

Wrtl!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

16.08.2013 18:39
#27 RE: Biete original W650 Hauptscheinwerfer Antworten

Bla, bla, bla... dann guckst du eben hier

Grüße
Monika

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

16.08.2013 20:39
#28 RE: Biete original W650 Hauptscheinwerfer Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Halt ,

weil ich nicht nachtragend bin, setze ich für den signman noch schnell einen link auf seine W650 Gebrauchtteile auf ebay. Hier die 99er Sitzbank, und hier die Ikons. Ich verstehe gar nicht warum er die nicht von sich aus hier im Forumsmarkt einstellt, sind doch tolle Angebote.

Wrtl!

Muck Offline




Beiträge: 8.388

16.08.2013 21:59
#29 RE: Biete original W650 Hauptscheinwerfer Antworten

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #24
Ich Preis dabei ist Pressluft aus den Tiroler Bergen .


Wir sagen ihr natürlich ned, dass die Luft in den Bergen oben ziemlich dünn is. Da kann ma lang pressen, bis ma a bissl Luftdruck zsamm kriecht.

NO881 Offline



Beiträge: 526

16.08.2013 22:57
#30 RE: Biete original W650 Hauptscheinwerfer Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #28
Halt ,

weil ich nicht nachtragend bin, setze ich für den signman noch schnell einen link auf seine W650 Gebrauchtteile auf ebay. Hier die 99er Sitzbank, und hier die Ikons. Ich verstehe gar nicht warum er die nicht von sich aus hier im Forumsmarkt einstellt, sind doch tolle Angebote.

Wrtl!


Gutes hat halt seinen Preis, wenn man natürlich so -wie du- überteuerten Schrott verkaufen will....

==========*==========*==========*==========*==========*======

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

Seiten 1 | 2
verkauft »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz