Zitat von Brundi im Beitrag #18Nee, du hast es schon richtig verstanden! Scheinwerfer ohne Birndln - der funzt ja gar nicht!
Das mag schon sein liebe Monika, nur kann ich doch anbieten was ich will. Ich habe ja deutlich darauf hingewiesen und somit sieht doch ein jeder was er für sein Geld bekommt . Und wenn ich die Birndln dazugebe, dann kommt der Nächste und meint ein Scheinwerfer ohne Lichtmaschine funktioniert doch nicht und was mach ich dann?
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #19Und wenn ich die Birndln dazugebe, dann kommt der Nächste und meint ein Scheinwerfer ohne Lichtmaschine funktioniert doch nicht und was mach ich dann?
Herr Helmuth, das ist nicht mein Problem!
Hatten wir eigentlich geklärt, was beim Verkauf von Reifen so dazu gehört??
Zitat von der Underfrange im Beitrag #20Lieber Herr Prmft!Eines der wichtigsten Forumsgebote:
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Halt ,
weil ich nicht nachtragend bin, setze ich für den signman noch schnell einen link auf seine W650 Gebrauchtteile auf ebay. Hier die 99er Sitzbank, und hier die Ikons. Ich verstehe gar nicht warum er die nicht von sich aus hier im Forumsmarkt einstellt, sind doch tolle Angebote.
weil ich nicht nachtragend bin, setze ich für den signman noch schnell einen link auf seine W650 Gebrauchtteile auf ebay. Hier die 99er Sitzbank, und hier die Ikons. Ich verstehe gar nicht warum er die nicht von sich aus hier im Forumsmarkt einstellt, sind doch tolle Angebote.
Wrtl!
Gutes hat halt seinen Preis, wenn man natürlich so -wie du- überteuerten Schrott verkaufen will....