Ich biete hier zum Kauf einen Satz Schutzbleche für die W650. Beide Schutzbleche stammen von einer 06er W und befinden sich in praktisch neuwertigem Zustand, dh. sie haben keine Kratzer, keine Dellen und nahezu keine Rostflecken. Das hintere Schutzblech verfügt, im Gegensatz zu den Versionen der ersten Modelljahre, über seitliche Verstärkungen die das leidige Problem der eingerissenen Blechfalze verhindern soll. Das vordere Blech passt auch auf die W800. Der Zustand der beiden gebrauchten Teile ist den folgenden Bildern zu entnehmen, bei Bedarf liefere ich gerne auch weiter Aufnahmen nach.
Für beide Schutzbleche zusammen verlange ich 200€, getrennt gebe ich sie für 80€ bzw. 125€ her. Die Versandkosten sind in diesen Preisen noch nicht inkludiert. Interessenten bitte ich sich bei mir zu melden.
Grüße Wrtl!
PS: Meine Preisvorstellungen orientieren sich immer in Hinblick auf das aktuelle Angebot, dem Zustand der Teile, am halben Neupreis und vergleichbaren Angeboten hier im Forum! Die Teile werden sauber geputzt, ordentlich verpackt, zügig versendet und bevorzugt an aktive Forumsteilnehmer abgegeben.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #2Das hintere Schutzblech passt auch an die W 800.
Hast recht Norbert . Nur die beiden unteren Befestigungsbohrungen bleiben in diesem Fall ungenutzt und der originale W800 Kabelbaum für das hintere Rücklicht ist wahrscheinlich etwas zu kurz.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #2Ein sehr faires Angebot.