Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.418 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

27.07.2013 14:44
Moto Guzzi V7 classic 2008 Antworten

Liebes Forum,

Euer Krozinger braucht Platz in der Garage. Daher muss die V 7 leider weg, aber nur in gute Hände !!

EZ 07/2008 2.Hd. km 6350,TÜV 07/2014 unfallfrei, keine Umfaller , 1000 km Inspektion und 7500 km Inspektion von Fachwerkstatt durchgeführt
36 kW, 744 cm³ , Kardan, Farbe weiß, Speichenräder, Bereifung noch 70 %, neue Gel-Batterie
Extras : kleiner Gepäckträger, Hauptständer beide original Moto Guzzi Zubehör.

Neupreis war 7600,00 ich gebe sie für € 4.300,00 weg. Preis VHB .Die Guzzi wird in abgemeldeten Zustand verkauft.

Wers noch nicht weiß, der Sound ist sogar serienmässig richtig gut
Die Guzzi war nur südlich von Niedersachsen unterwegs, nie an einer Küste und wurde daher nie salzhaltiger Luft ausgesetzt,
außerdem kein Winterbetrieb.






Weitere Auskünfte gerne per PM

Krozinger

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

27.07.2013 14:58
#2 RE: Moto Guzzi V7 classic 2008 Antworten

.... Nicht schwach werden Ludwig, das ist nix für dich......




.

.

.

Ich könnte in den nächsten Tagen ja mal einfach so vorbeischauen wenn ich meinen Bruder in Heitersheim besuche......





Ich wollte den eigentlich nicht besuchen, aber da ich eh das Moped anschaue könnte .......


Seid wann steht sie denn ungenutzt rum, die arme kleine?

Gruß Ludwig

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

29.07.2013 13:52
#3 RE: Moto Guzzi V7 classic 2008 Antworten

Ach Ludwig, ich hab jetzt einen Interessenten aus dem Allgäu , entscheidet sich kommenden Sonntag

Grüße Krozinger

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

31.07.2013 07:10
#4 RE: Moto Guzzi V7 classic 2008 Antworten

Liebe Interessenten : Die Moto Guzzi ist jetzt fest reserviert und so gut wie verkauft.
Falls sich was ändern würde, stelle ich es umgehend wieder hier ein.

Vielen Dank fürs Interesse.

Krozinger

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.07.2013 10:59
#5 RE: Moto Guzzi V7 classic 2008 Antworten

Servus Krozi,

falls sich was ändert melde Dich bitte, glaub dem Schwiegervattern könnt das gut gefallen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

31.07.2013 13:34
#6 RE: Moto Guzzi V7 classic 2008 Antworten

Ok, ich stelle es hier sofort wieder ein, wenn es nix werden sollte.Aber ich glaube schon,
dass der Interessent aus Bad Seed im Allgäu, der sonst noch gern italienisches fährt,zuschlagen wird.

Grpße
Krozi

Armin 59 Offline



Beiträge: 35

31.07.2013 14:33
#7 RE: Moto Guzzi V7 classic 2008 Antworten

Des denk i au.....

@Duck Dunn muasch d Roman halt moal froaga ob dein schwiegervadder moal fahra deaf!!

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

31.07.2013 17:15
#8 RE: Moto Guzzi V7 classic 2008 Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5
Servus Krozi,

falls sich was ändert melde Dich bitte, glaub dem Schwiegervattern könnt das gut gefallen


Gib dem Schwiegervaddern die Thruxton und lass mir die V7

Gruß Ludwig

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

04.08.2013 13:05
#9 RE: Moto Guzzi V7 classic 2008 verkauft Antworten

Liebe Interessenten, lieber Ducky, lieber Ludwig,

der Roman aus Bad Seed in Allgäu war heute hier und hat die Guzzi mitgenommen.
Alles war gut, sogar der Regen hat aufgehört, damit die Probefahrt statt finden konnte.

Vielen Dank noch mal für Euer Interesse und auch dem Armin 59 vielen Dank dafür, dass Du den Kontakt
hergestellt hast.

Euer Krozinger

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.08.2013 10:22
#10 RE: Moto Guzzi V7 classic 2008 verkauft Antworten

so wot???? die bleibt in der großen Bad Seed Familie?

ja wie geil is datt denn? Muss mal am Wochenende ins Allgäu fahren glaub ich

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.08.2013 16:10
#11 RE: Moto Guzzi V7 classic 2008 verkauft Antworten

Servus Krozi,

unglaublich, am Wochenende im Allgäu gewesen und hab auch gleich Deine ehemalige Guzzi gefahren

schee, irgendwann hol ich mir des kloa Mopet auch mal

VG
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

12.08.2013 22:55
#12 RE: Moto Guzzi V7 classic 2008 verkauft Antworten

Lieber Ducky,

das freut mich jetzt aber, das es Dir Spaß gemacht hat mit der Guzzi .
Kommt der Roman zum Glemseck mit ?
Wär toll , ich denke Du verstehst das, der Roman war halt Erster , wenn der oder Ludwig sie nicht genommen hätten , dann wäre Dein Schwiegerpapa der nächste gewesen.

Grüße
Krozinger
... bis zum Glemseck 101

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.08.2013 16:57
#13 RE: Moto Guzzi V7 classic 2008 verkauft Antworten

Servus Krozi,

ey kein Problem, der Schwiechervattern muss erstmal die Prüfung bestehen, net so leicht glaub ich mit 66 !

Ich glaub scho dass der Roman nach Glemseck kemmt, ich ja wahrscheinlich auch.
Wer noch vom Club, weis ich noch net genau.

VG und hoffentlich bis bald und grüß datt Irmi
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz