Euer Krozinger braucht Platz in der Garage. Daher muss die V 7 leider weg, aber nur in gute Hände !!
EZ 07/2008 2.Hd. km 6350,TÜV 07/2014 unfallfrei, keine Umfaller , 1000 km Inspektion und 7500 km Inspektion von Fachwerkstatt durchgeführt 36 kW, 744 cm³ , Kardan, Farbe weiß, Speichenräder, Bereifung noch 70 %, neue Gel-Batterie Extras : kleiner Gepäckträger, Hauptständer beide original Moto Guzzi Zubehör.
Neupreis war 7600,00 ich gebe sie für € 4.300,00 weg. Preis VHB .Die Guzzi wird in abgemeldeten Zustand verkauft.
Wers noch nicht weiß, der Sound ist sogar serienmässig richtig gut Die Guzzi war nur südlich von Niedersachsen unterwegs, nie an einer Küste und wurde daher nie salzhaltiger Luft ausgesetzt, außerdem kein Winterbetrieb.
Liebe Interessenten : Die Moto Guzzi ist jetzt fest reserviert und so gut wie verkauft. Falls sich was ändern würde, stelle ich es umgehend wieder hier ein.
Ok, ich stelle es hier sofort wieder ein, wenn es nix werden sollte.Aber ich glaube schon, dass der Interessent aus Bad Seed im Allgäu, der sonst noch gern italienisches fährt,zuschlagen wird.
der Roman aus Bad Seed in Allgäu war heute hier und hat die Guzzi mitgenommen. Alles war gut, sogar der Regen hat aufgehört, damit die Probefahrt statt finden konnte.
Vielen Dank noch mal für Euer Interesse und auch dem Armin 59 vielen Dank dafür, dass Du den Kontakt hergestellt hast.
das freut mich jetzt aber, das es Dir Spaß gemacht hat mit der Guzzi . Kommt der Roman zum Glemseck mit ? Wär toll , ich denke Du verstehst das, der Roman war halt Erster , wenn der oder Ludwig sie nicht genommen hätten , dann wäre Dein Schwiegerpapa der nächste gewesen.